1
1
stadt:cafe Biberach Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Kannte das Cafe noch von früher als es noch Vienna hieß.. Wusste garnicht das es Besitzer gewechselt hat.. War Lange nicht mehr dort ????
⚠️ Nun muss ich leider sagen das der Service miserabel war, Es dauerte alles lange. Während den 4 std die wir dort saßen kam niemand vom Service zu unserem Tisch. Eventuell zum abräumen oder mal zu fragen ob wir was wollen.. Ich bin mehrmals vor an die Theke um auf uns aufmerksam zu machen.
Personal sah man an das sie sehr sehr jung waren und einfach bissle Taschengeld verdienen wollten und keine große Erfahrung hatten..
⚠️ Essen habe ich Pasta mit Lachs und Zucchini bestellt mit Sahnesauce.
Für 15.90 € stolzer Preis für ein Café.. Selbst beim Italiener zahlt man nicht so viel.. Falls doch dan hat es bestimmt geschmack und da ist jeder Cent wert..
Es war so wenig Soße drin so trocken das es so aussah und schmeckte als wären die nudeln von gestern.. Lasst euch vom bild nicht täuschen, optisch ok aber Geschmacklich null ????Mir Taten einfach die 15.90 € weh..
⚠️ Und ein Minuspunkt gibt es noch dafür das es keinen Wickeltisch in der Toilette gab.. Als ich die Kellnerin diesbezüglich ansprach meinte sie, ich kann meine Tochter auf der Bank wechseln.. Irgendwie ok aber für mich wars sehr unangenehm.. Es war viel los im Lade, neben unserem tisch saß ein Mann und egal wer es ist, niemand sollte meine Tochter ohne Pampers sehen .. Das ist für mich ein no go..
Leider ist der Service nicht zu empfehlen. Frage nach Zutaten/Allergenen im Kuchen wurde nicht beantwortet und ich wurde einfach stehengelassen. Auf nochmalige Nachfrage wurde nur geantwortet, dass sie das nicht wissen, da der Kuchen nicht selbst hergestellt wird. Eine Übersicht ist wohl nicht vorhanden, obwohl dies auf der Speisekarte aufgeführt ist. Daraufhin habe ich auf den Kuchen verzichtet.
Vor der Tür wurde mein Tisch - trotz Bitte an den Kellner - vergeben. Ich hätte meine Handtasche am Tisch zurücklassen sollen! Das ist eine Steilvorlage für Taschendiebe. Weiß die hiesige Polizei davon?
Kaffee wurde zügig - mit Fußbad - serviert. Für mich ein wenig dünn, aber das ist ja Geschmackssache. Zumindest die Rhabarbersaftschorle war lecker.
Wir sind eher durch Zufall auf dieses Kaffee gestoßen, und waren freudig überrascht! Toll angerichtete Teller mit viel Auswahl! Außerdem selbst gebackene Brötchen. Es gab Milch Alternativen und veganes Frühstück. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Wenn wir mal wieder in der Nähe sind ,gerne wieder !????
Während unseres Zwischenstopps kehrten wir hier zur Kaffeepause ein und konnten im Freien, direkt am Marktplatz mit Blick auf das wunderschöne Rathaus und dem Stadtbrunnen Platz nehmen, wurden freundlich begrüßt und schnell bedient. Cappuccino, Waffel mit Vanilleeis, Erdbeeren und Sahne und der Apfelstrudel mit Vanillesoße und Eis, waren total lecker! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Gerne wieder! Vielen Dank!!
Am 25.01.23 waren wir zu zweit beim Frühstück im Stadtcafe. Es war super lecker und trotzdem es rappelvoll war vermutlich weil Markt war, ging es trotzdem super schnell.
Wir haben uns für das Weißwurst Frühstück und das Omelett entschieden, beides war sehr lecker und auch die selbst gebackenen Brötchen "Knautzer" waren sehr gut und knusprig.
Sehr schöne Einrichtung und auch ein angenehmes Ambiente.
Jederzeit wieder...
Halbe Stunde auf Rührei gewartet.
Angestellte hielt Telefonieren(20min.) wichtiger als die Gäste Bedienen. An der Bedienung der Gäste, sollte noch gearbeitet werden. Ein Frühstück dieser Art geht schneller. Rührei wurde heiß Serviert, daß war Ok.
Das Stadtcafe ist ein Café mit kleiner, aber feiner Speisekarte.
Die Gerichte sind allerdings sehr hochpreisig. Aber die Qualität ist sehr gut.
Es gibt eine tolle Auswahl an Getränken.
Leider hat die Bedienung beim letzten Besuch kein großes Augenmerk auf die Gäste gelegt. (Es war sehr wenig an diesem Tag los)
So musste man einige Zeit warten um zu bestellen, Getränke nach zu ordern oder zum Bezahlen.
An einem Sonntagnachmittag im Februar waren wir mit Freunden im Stadtcafé verabredet. Es war ca. 16:00 Uhr und wir wollten Kaffee und Kuchen bestellen. Die anderen wollten was zu Essen bestellen. Vorab hatten wir telefonisch reserviert.
Die freundliche Servicekraft fragte zügig nach unserer Bestellung. Jedoch konnten wir nichts mehr essen. Keinen Kuchen, keinen Salat, kein Brot, kein Omelette. Nichts war mehr da. Wir waren sehr enttäuscht. Am Telefon bekamen wir keinen Hinweis. Alle anderen Gäste hatten ebenfalls nur Getränke. Am Schluss wollten wir mit der Karte zahlen, das erst ab 20€ möglich ist.Dafür musste der Zahlende persönlich zum Kartenlesegerät an der Theke mitkommen und noch 30 Cent Gebühr bezahlen.
Wir sind nach dem Kaffe zügig weiter und haben woanders gegessen. Das war wohl unser letzter Besuch.
Quick Facts About stadt:cafe Biberach
Today
Opening Hours
| Monday | 08:00 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 08:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 07:30 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 08:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 08:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 07:30 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 08:00 PM |
How to go there