Hero image

Stadtcafé Worms

+49 6241 3066577
Wilhelm-Leuschner-Straße 19, 67547 Worms Germany
Open Today: 09:00 AM - 02:00 AM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Waren letzten Sommer dort.
Vom Ambiente her draußen nicht wirklich schön. Der Platz ist ziemlich herunter gekommen.
Hatten Schafskäse bestellt, der wurde scheinbar nur mal am Backofen vorbei getragen. Lieblos serviert mit zwei kleinen Tomaten und ein bisschen Paprika.
Nach Reklamation bekamen wir ein neues Gericht, Lasagne. War auch nichts dolles aber okay.
Bedienung war freundlich schien aber ein bisschen überfordert und planlos hin und her zu laufen.
Preis/Leistung passt hier leider keineswegs.
Wir waren frühstücken. Das Essen war reichlich und in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente ist sehr schick. Es könnte jedoch etwas an der Sauberkeit gearbeitet werden. Die Toilette war sehr schmutzig und ein frischer Teller total fettig. Daher ein Sternchen weniger. Es riecht leider auch im nichtraucherbereich nach Zigarette.
Wenn man das noch beheben kann, ist es sehr schön dort.
Bei Service würde ich am liebsten 0 Sterne geben! Man wird vergessen Und nicht bedient und das obwohl es nicht mal voll ist!!!! Meine Freundin und ich sind dann einfach gegangen weil wir nach 45 Minuten immer noch nicht bedient worden sind! Möchten die kein Geld???
Eigentlich wollte ich garnicht hier Essen, hab mich aber durch meinen Hunger überreden lassen. Die Käse und Wurstplatte war mehr als ausreichend, der Brotkorb dazu leider nicht, denn so viel Käse und Wurst, auf so wenig Brot / Brötchen hat sich leider garnicht die Waage gehalten, so wurde einiges an Käse in meine Hunde gestopft - für die wars zu wenig ????
Die Bedienung war sehr freundlich, gewundert habe ich mich nur, dass ich bei einer anderen Dame zahlen musste, deswegen gab es kein Trinkgeld von mir, die Bedienung sollte auch abkassieren (ist aber nur meine Meinung).
Ich war vor ein paar Jahren dort. Einmal und nie wieder! Ich bestellte einen Eiscafe. Mittagspause, sehr heißer Sommer. Ich bekam ihn ohne Sahne hingestellt.Die Sahne wäre aus. Sorry dann kommuniziert man das, das ich die Möglichkeit habe, etwas anderes zubestellen. Ich weigerte mich ihn zu nehmen und bestellte dann nur ein kleines Glas Wasser. Ich bekam ein grosses und die Rechnung 11€ .
Ich hätte Anzeige erstatten sollen für solchen Service der noch fragte wo das Problem ist. Inkompetent und Abzocke ! Sorry. Meinen Eiscafe bekomme ich überall zu freundlichen Konditionen und bester Qualität. Daher null Sterne.
Tipp: das Café am Dom, bester Service, hohe Qualität, italienisches Megafrühstück. Preis Leistung TOP.
Tolles Ambiente und zwei verschiedene Räume für Raucher und Nichtraucher.
Der Jalapeño Burger war ok, nichts besonderes. Der Kuchen steht leider im Raucherbereich.
Ich war heute mit einem Freund von außerhalb zum Essen dort.
Was soll ich sagen, bin in den Boden versunken vor Fremdscham: Der Service war unter aller Kanone, die Bedienung des Verstehens kaum mächtig, die Wartezeit unendlich lang.
Zwischendurch kreuzten sehr skurrile Gäste auf, die uns belästigen.
Die Qualität des Essens selbst, als es endlich kam, war immerhin o.k.
Fazit: NIE WIEDER, peinlich und ärgerlich hoch 10.
Achja, und dass vor 14.00h kein Mittagessen serviert wird, auf das ich mich gefreut hatte, obwohl der Koch da ist, aber nur fürs Frühstück: Zum Haareraufen und absolut unverständlich, zumal sich auf der Website hierzu keinerlei Hinweis findet.
P.S Dass nebenbei bemerkt offensichtlich die Örtlichkeiten von den im Umfeld sich herumtreibenden Obdachlosen ständig frequentiert werden und entsprechend aussehen, macht die Lokation keineswegs attraktiver.
Ich war früher sehr häufig und gerne im Stadtcafé und war gestern nach etlichen Jahren wieder einmal dort. Es ist traurig, was aus diesem einst schönen Café geworden ist. Die Bedienung war zwar freundlich, aber das war es auch schon. Die Einrichtung / das Ambiente (dazu zähle ich auch die Gästetoilette) ist einem völlig verlebten und modernisierungswürdigen Zustand, und von "Wohlfühlatmosphäre" kann hier keine Rede sein.
Wenn ich mich bei einem Geschäftspartner, der von außerhalb kam, später entschuldigen muss, dass ich mich für unser Treffen für dieses Café entschieden habe, sollte das dem Inhaber / Betreiber zu denken geben. Und nebenbei: Wir haben im Nichtraucherbereich gesessen und trotzdem hinterher nach kaltem Rauch gestunken. Auch das ist 2024 ein absolutes No-Go.
Schade, aber es passt zum Zerfall der Wormser Innenstadt (speziell die "KW") in den letzten 15-20 Jahren.

Quick Facts About Stadtcafé Worms



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 12:00 AM
Tuesday 09:00 AM - 12:00 AM
Wednesday 09:00 AM - 12:00 AM
Thursday 09:00 AM - 12:00 AM
Friday 09:00 AM - 02:00 AM
Saturday 09:00 AM - 02:00 AM
Sunday 09:00 AM - 12:00 AM
1

How to go there

Location