Hero image

Stadtcafè Hilde & Heinz Angermünde

+49 3331 3652871
Markt 21, 16278 Angermünde Germany
Open Today: 07:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Delivery
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Dining options
  • Breakfast

Best WLM Reviews

Sehr schönes und gemütliches Café mit entspannter Atmosphäre. Es gibt ganz unterschiedliche Sitzbereiche. Man kann sich im Sessel einkuscheln oder am Tisch und Stuhl am Fenster sitzen. Es gibt eine große Auswahl an Kuchen und natürlich gibt es auch Frühstück. Es werden Produkte aus der Region verwendet wie das eigene Mehl. Neben den Backwaren kann man auch regionalen Honig (Fenchel vom Feld um die Ecke) oder Eier mitnehmen. Der Kakao war sehr lecker.
Wir sind schockverliebt in das Stadtcafe. Haben gleich zwei Mal dort das Frühstück "Hilde & Heinz" genossen. Die Inneneinrichtung ist top, auch der Blick auf den Markt sehr sehenswert. Und die freundliche Bedienung rundete das Erlebnis ab! Danke, dass es so etwas gibt!
Die freundliche Begrüßung durch das Personal ließ mich sofort wohl fühlen.
Das Ambiente des Restaurants ist einfach bezaubernd. Mit seiner stilvollen Einrichtung, den gemütlichen Sitzgelegenheiten und den dezenten Hintergrundklängen schafft es das Restaurant, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten. Es war der perfekte Ort, um den Tag zu beginnen und eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen.
Das Essen wurde sehr schön angerichtet und wurde je nach Wunsch erweitert. Eine klare Empfehlung von uns!
Wir waren mit elf Leuten hier und wurden sehr nett bedient.
Das Frühstück war sehr lecker. Es gibt drei Frühstücksoptionen bei denen man die Brötchensorte und den Saft frei aussuchen kann.
Das Essen ist schön zubereitet und die Obstschalen sind frisch.
Die Räumlichkeiten sind einladend und allgemein ein sehr schönes Ambiente.
Gute Brötchen, die sich deutlich vom Standard der großen Bäckereiketten abheben. Besonders das Splitterbrötchen hat mir gefallen. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Bedienung war sehr freundlich und hatte dazu noch Sinn für Humor. Außerdem bekommt man hier anders als bei der Konkurrenz auch Samstag Nachmittag Backwaren und kann einen Kaffee trinken.
Hatten Donnerstag unseren Schwestern Tag und die Reise bei euch mit leckerem Frühstück begonnen. Auf Empfehlung gekommen und wurden nicht enttäuscht. Nette Bedienung, draußen gesessen mit Blick auf die Brunnen, was will man mehr. Wir kommen sehr gerne wieder ☕????????
Leckerer Kuchen und Backwaren. Auch am Sonntag Nachmittag noch eine Auswahl an Brot und Brötchen für den Abend dann zu Hause.
Gemütlicher Marktplatz mit Blumen und Springbrunnen, schön angelegt und gepflegt.
Echt tolles Ambiente. Wir waren das erste mal dort. Der Kuchen war echt lecker.
Das Personal war sehr freundlich.
Bei Hilde und Heinz kann man ne Eeile verweilen

Quick Facts About Stadtcafè Hilde & Heinz Angermünde



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 05:00 PM
Tuesday 07:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 07:00 AM - 05:00 PM
Thursday 07:00 AM - 05:00 PM
Friday 07:00 AM - 05:00 PM
Saturday 07:00 AM - 05:00 PM
Sunday 07:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location