Hero image

Stadtbühne Burger-Steak & Cocktailbar

+49 8781 4738514
Kapellenplatz 1, 84056 Rottenburg an der Laaber Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Kerbside pickup
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Salad bar
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Unter neuem alten Namen sind wir wieder hierher zum Burger essen gekommen. War alles wieder zu unserer Zufriedenheit. Mit Sicherheit kommen wir wieder. Lasst es euch auch schmecken...
Musste etwas warten aber dafür war das Essen total lecker und frisch. Die Drinks schmecken auch so gut wie sie aussehen.
Burger sind sehr lecker und auch mal ausgefallenere Varianten dabei. Insgesamt ist die Karte sehr abwechslungsreich und originell, was gerade auf dem Land mal ganz schön ist :) Alle sind sehr freundlich und bemüht. Wir waren bisher etwa 12 Mal dort und jedes Mal war alles völlig okay. Manchmal wird wer neues angelernt, dann darf man ruhig geduldig sein, wie in allen anderen Gastrobetrieben derzeit auch. Auch zum Mitnehmen bestellen wir uns öfter was, und das läuft ganz unkompliziert und ist stets sehr lecker. Die negativen Kommentare kann ich wirklich gar nicht nachvollziehen und haben mich wirklich überrascht. Das sieht schon fast nach Absicht aus, denn ich hör auch von unseren Freunden und Nachbarn, die gern hingehen, nur Positives. Einzige Beschwerde von einem Kumpel war "mehr Salz und Jalapenos" und das ist ja eher eine persönliche Präferenz :D Aber nun gut, vielleicht hatten wir alle anderen die vielen Male nur Glück, so unglaublich das auch wäre ... ; )
sehr schönes Lokal
freundliche Bedienung und sehr, sehr gutes Essen
(Zwiebelringe hab ich natürlich noch mehr bekommen)
Leider muss ich 1 Stern abziehen :( Wir waren im den letzten Monaten öfter zum Essen und für ein gemütliches Zusammensein hier und der Service war anfangs wirklich unglaublich schlecht! Nachdem es wohl eine Umstrukturierung gab und es neues Personal gab gehen wir sehr gerne dort hin. Leider kommt es jedes mal vor das der Service etwas von unserer Bestellung vergisst, reagiert aber super drauf wenn man es anmerkt. Der Service ist gut aber für 5 Sterne reicht es leider nicht..
Das Essen ist hervorragend und die Preise sind auch okay. Wir kommen auf jeden Fall öfter her.
Also das ist jetzt schon das 2. Mal dass es so schlecht ist. Vor 2 Wochen ca hab ich einen burger bestellt mit einem cocktail und mir ging es danach garnicht gut. Das Fleisch war nicht ganz durch, genauso wie der Bacon war eher aus gummi, hast ewig drauf rum kauen können und von dem cocktail haben die minzblätter eher vergammelt geschmeckt und waren schon braun. So und vor paar Tagen hab ich gedacht ich versuche es noch einmal und habe einen bowl Salat bestellt, der war nur boden bedeckt befüllt, Hälfte hat gefehlt und Reis war hart gewesen und kalt. Pommes waren nur lauwarm und total versalzen... bin sehr enttäuscht. Nochmal bestelle ich dort nicht wenn du für wenig essen so viel geld bezahlen musst.
Bin nach 22:00 Uhr in das Restaurant gekommen, Essen war nach Karte auch zu dieser Zeit noch möglich. Habe einen Burger ???? bestellt der war MEGA gut.
Sehr Freundliche Bedienung alles in allem Sehr zu empfehlen ????????
Total nette Bedienung. Da macht es richtig Spaß etwas zu Essen oder trinken. Das Essen ist lecker und die Cocktails auch. Ich werde bestimmt öfter hingehen.

Quick Facts About Stadtbühne Burger-Steak & Cocktailbar