1
1
Stadtbäckerei Kühl GmbH & Co. KG Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Ich habe mich sofort beim Eintritt willkommen gefühlt. Die beiden Verkäuferinnen ,,,,, genau so möchte ich bedient werden . Freundlich , kompetent , trotzdem auf den Verkauf bedacht. Gutes Angebot, Preise sind okay. Sehr schöne Einrichtung, es kann unten und oben gesessen werden. Für die Lütten ist in der oberen Etage Platz zum Spielen,saubere Toiletten , Kartenzahlung ist ebenso möglich. Es hat uns gefallen!
Leider unqualifiziertes Personal. Auf die einfache Frage "Kann man hier frühstücken?" wurde sehr unprofessionell geantwortet: "Ja, hier liegen doch Brötchen." Man bot uns kein Frühstücksangebot an oder erklärte uns irgendetwas. Wir hatten dann beschlossen nicht vor Ort zu frühstücken, was sehr schade war. Vielleicht sollte man an der Freundlichkeit gegenüber der Kunden arbeiten, dann wäre es auch viel einladender, da das Ambiente sehr schön ist.
Verbringe meine Weihnachtszeit in Kühlungsborn und war gerade in der Stadtbäckerei Kühl in der Strandstraße. Ich war sehr angenehm überrascht. Sehr schönes Ambiente. Tolles Weihnachtsangebot. Habe mich in die Schneebälle mit der Puddingfüllung und den Baumkuchen wahrlich verliebt. Komme sehr gerne nächstes Jahr wieder hierher.
Ich hatte am Sonntag kurz nach Ladenöffnung dort eingekauft und Frische erwartet!
Im Urlaub bin ich gerne bereit, etwas mehr Geld auszugeben.
Jedoch finde ich es unverschämt, 4,40€ für ein belegtes Brötchen zu verlangen, welches nicht mal die Hälfte des Preises wert ist.
Es war total trocken, in der Mitte etwas Butter, Salat, 2 Scheibchen Bacon und 2 Scheiben Tomaten. Es sei noch zu erwähnen, dass das Brötchen unmittelbar nach dem Kauf verzehrt wurde und nicht erst Stunden später.
Die Streuselschnecke war ihr Geld auch nicht wert!
Einen Stern vergebe ich für das Milchhörnchen! Das war frisch!
Die Auswahl , die Theke sah hervorragend aus !! Man konnte sich nicht entscheiden.
Bin Einheimisch und kann den Bäcker sehr empfehlen!
Die Verkäufer sehr sympathisch und nett.
Liebe Grüße
Wir haben dort gefrühstückt. War sehr lecker. Auch das Brot ist sehr zu empfehlen.
Ich habe am Tresen freundlich gefragt ob ich einmal zur Toilette gehen dürfte. Dies wurde von einem männlichen jungen Mitarbeiter mit „ja“ beantwortet und er beschrieb mir den Weg. Wieder zurück am Tresen wollte ich aus Höflichkeit 50cent bezahlen und bin dann fast aus den Latschen gekippt. Die Dame hinter der Kasse tippte meinen Toilettenbesuch in ihr Kassensystem ein und es erschien der Betrag von 2€. Ich musste nun 2€ für meinen Toilettenbesuch bezahlen! Einmal und nie wieder!!
Leider kein Frühstück im Angebot, aber die hellen Brötchen sind lecker.
Quick Facts About Stadtbäckerei Kühl GmbH & Co. KG
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 05:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 07:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 07:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places