1
1
Stadtbäckerei Gatenbröcker Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Dining options
-
Breakfast
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Frühstück von 4.40.auf 5.20.eur...dann noch mehr abzocke.vieles zum da im hause essen Kleingedruckte auf Preisetiketten 39 Cent mehr pro Teil .. unverschämt..hab da Brötchen mit käse gekauft...wo 1 Scheibe Gurke und Tomate.war....zu dem Preis was auf dem Etikett war ..musste ich. ,15 Cent extra zahlen..für diesen Belag...also Abzocke in undeutliche angaben...????????...
Ich bin Stammkundin dort schon seit jahren. Bislang war alles immer top das essen sowie auch das personal. Aber seit einpaar monaten gibt es neue mitarbeiter und diese verjagen einen förmlich mit blicken und seufzenden verhalten bei einer ganz normalen bestellung! Geht garnicht!
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Heute hatte ich ausnahmsweise mal meinen 14 Wochen alten Welpen (Kleinstrasse) dabei, der ausnahmsweise mal nicht in der Tasche saß sondern auf meinem Arm.
Die "freundliche" Dame hinter der Theke hat mich sehr unfreundlich abgefrühstückt und des Ladens verwiesen. Auch der Hinweis, dass ich nicht im Laden verzehren wolle, interessierte sie nicht. Wegen des Hundes weigerte sie sich, mich zu bedienen. Der Laden hat nun einen Stammkunden weniger.
Wer so wenig Verständnis zeigt,hat das Geld seiner Kunden wohl nicht nötig.
Der heutige besuch war nur ein Cappuccino zum mitnehmen der war so heiß das ich meine Tasse die etwas dicker war kaum anfassen konnte.
Ich frühstücke & trinke meinen kaffee regelmäßig dort und normalerweise war immer jemand da, der die Maschine auch bedienen kann so das der kaffe nicht nach (wie heute)viel zu heisser Milch schmeckt.
"Kaffee"weggeschüttet" umsonst bezahlt
Wenn ihr eine Siebträgermaschine Maschine dort stehen habt dann wär das auch toll jemanden hinzustellen der die Maschine bedienen kann.
Sehr gut zum Frühstück LG Siggi und Marion
Pott Kaffee schmeckt nicht, zu dünn und nicht frisch gebrüht
Viele Brötchensorten sind oft ausverkauft, Personal teilweise freundlich. Komischerweise bezahlt man für genau die gleichen Brötchen einen Tag später einen ganz anderen Preis.
Echt Super, dass Gartenbröker in dieser Filiale eine Klimaanlage hat. Aber auch sonst ist alles bestens. Toller Café Crema. Super nettes Personal und hält für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück ist sehr gut!
Quick Facts About Stadtbäckerei Gatenbröcker
Today
Opening Hours
| Monday | 06:30 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 06:30 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 06:30 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 06:30 AM - 06:00 PM |
| Friday | 06:30 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 06:30 AM - 04:00 PM |
| Sunday | 08:00 AM - 04:00 PM |
How to go there
Location
Places