Hero image

STADT-Friseure

+49 4561 6246
Hochtorstraße 14, 23730 Neustadt in Holstein Germany
Open Today: 08:00 AM - 01:00 PM
1 1

Amenities

Amenities
  • Toilets
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments

Best WLM Reviews

Regine Weinand ist eine wunderbare Friseurmeisterin, die immer auf meine Wünsche eingeht. Der Salon ist sauber und sie ist ausgesprochen freundlich. Für mich immer eine kleine, erholsame Auszeit während meines Termins :) Meine Familie und ich sprechen eine absolute Empfehlung aus!
Die angebotenen LaMer Produkte sind ebenfalls super zu empfehlen, insbesondere bei empfindlicher Haut!
Eine der besten Frisörinnen die ich kenne. Regina ist unkompliziert, arbeitet schnell und genau, sodass man nicht lange warten muss und zufrieden ist. Sie kann sich selbst zurück nehmen und arbeitet nach wenn es nötig ist ????
Noch dazu hat sie immer gute Laune und weiß immer die richtigen Worte zu sagen ????
Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich gut unterhalten, allerdings wurden mir die Haare viel kürzer geschnitten, als gewünscht. Zudem ist der Service sehr teuer, dafür dass man dort nur eine Viertelstunde sitzt.
Wir waren ja nur Laufkundschaft, aber die zwei Damen dort waren super nett. Sie verstehen ihr Handwerk auch perfekt und treffen den Zeitgeist genau auf den Punkt. Uns seht ihr immer gerne wieder. DANKE????
Ich war mit meinem Sohn da, der lange Haare hat und zugegebenermaßen auch empfindlich an den Haaren ist. Was ich bei diesem Friseur erlebt habe war einfach nur grausam. Ich habe meinen Sohn seitdem nicht mehr zum Friseur bekommen und der Besuch ist schon ein paar Monate her. Der junge Mann riss so sehr an seinen Haaren beim kämmen, dass ich nur ständig den Kopf nach hinten fliegen sah. Ich bin daraufhin neben den Stuhl gegangen um nach meinem Sohn zu sehen. Diesem liefen die Tränen. Der Friseur merkte nichts davon und fragte meinen Sohn nur wieviel er abschneiden solle. Dieser zuckte mit den Schultern. Daraufhin schnitt er ihm 1cm! seiner Haare ab. Ich bat ihn ruhig viel abzuschneiden, weil ich ahnte ihn nach diesem Erlebnis nicht mehr zum Friseur bewegen zu können. Er tat es nicht und meinte solange das Kind nichts sage, schneidet er nichts weiter ab. Dieser Besuch hat mich 11 Euro gekostet und mich sieht dieser Laden nicht wieder!
Vielleicht tue ich dem Besitzer und den anderen Angestellten Unrecht, aber das ging gar nicht!
Trotz Termin wiederholt 20 min warten müssen. Kam schon mal vor . Und dann noch von der Chefin angepammt werden weil ich nachfragte wie lange es noch dauert ist ein no go .Sie hat jemanden zwischengenommen weil er wann anders keine Zeit hat ... . Warum mache ich Termine? Nicht zum Spass!!! Umhang war dreckig und vom Vorgänger Kunden. Einmal und nie wieder. Haarschnitt hat mir schon ein Azubi in einem anderen Salon besser gemacht .
Einfach nur Sch.... e ????
Nie wieder gehe ich dorthin!
Stadt-Friseure ist nicht empfehlenswert ☝????
Ein Stern für Bewertung ist zuviel!
Toll, toll, toll. Kann ich nur weiterempfehlen! Alle sehr nett.
Auch jetzt zur Corona Zeit. Wurde extra angerufen für einen neuen Termin. Vielen Dank und weiter so. Immer nett. Bleibt so.

Quick Facts About STADT-Friseure



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 08:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 06:00 PM
Thursday 08:00 AM - 03:00 PM
Friday 08:00 AM - 06:00 PM
Saturday 08:00 AM - 01:00 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location