1
1
Stadlbergalm oHG Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Das Essen war hervorragend, wir haben uns hier wohl gefühlt. Der Gastgeber war sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.
Unser Besuch auf der Stadlbergalm war großartig. Wir sind herzlich empfangen und hervorragend bewirtet und bekocht worden.
Die zwei jungen Wirte wissen einfach um die Bedeutung des Wortes Gastfreundschaft.
Die Qualität und Auswahl der Gerichte können spielend mit Restaurants in München und Innsbruck mithalten.
Wir haben es nicht nur bei einem Besuch belassen. Wir sind gerne zu Wiederholungstätern geworden.
Schön das es euch im Landkreis Miesbach gibt! Kulinarische Bereicherung für die Gegend.
Wir sind den Schildern gefolgt und waren auf das positivste überrascht. 2 km weg von der Hauptstraße eine Idylle. Großer Parkplatz und tolle Gastronomie. Kuchen und Kaffee hervorragend. Essen ebenso und auch die Gäste an den anderen Tischen waren begeistert. Service herzlich und zuvorkommend - wir kommen auf jeden Fall wieder und werden dieses Restaurant auch guten Freunden empfehlen
Hatten eine großartige Weihnachtsfeier 500 von 100 Punkten, besser geht es nicht!
Die Ente war, glaube ich, das Beste was ich jemals gegessen habe. Ambiente,..... ach, einfach ALLES ein Traum. Vielen, vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Abend!
Leider gibt es keine Brotzeit. Nur Haupterichte. Das ist nicht das Richtige wenn man vorbeispaziert und eine Kleinigkeit möchte. Service war freundlich aber nicht besonders Schnell.
Außergewöhnlich! Das Essen, der Service, die Freundlichkeit. Danke dafür!
Den Geschmack der Teigtaschen mit Feigen-Pecorinofüllung haben wir uns die gesamte Rückwanderung noch gedanklich auf der Zunge zergehen lassen????! Freuen uns aufs nächste Mal!!
Eine sehr schöne Alm. Die Bedienungen und Besitzer sind super nett. Das Essen ist einfach der Hammer und nicht zu teuer. Die Kuchen sind auch sehr lecker.
Man kann unteranderem gut am Parkplatz des Krankenhaus Agatharid parken und eine halbe Stunde zur Alm hoch laufen. Wenn dies zu lang ist kann man auch vor Ort parken.
Ich kann es nur weiterempfehlen hier hin zu wandern und zu essen.
Ambiente, Service - wie immer top! Nur kalt war es in der Stubn, aber wir waren ja auch ganz allein da - und das am Samstagabend ????
Vielleicht liegt das am Essen - das zwar wie immer sehr gut geschmeckt hat, jedoch waren die Portionen allesamt sehr überschaubar … und das ist schmeichelhaft ausgedrückt :-/
:Satt wird man bei den Hauptgericht-Häppchen wahrlich nicht mehr. Ich bin immer gern zu Euch rauf gekommen, aber wenn von 6 Personen 6 hungrig aufstehen, da passt irgendwas nichtmehr richtig. Vor allem in Anbetracht der doch recht saftigen Preise.
Die zahle ich gerne - aber halt nur, wenn Qualität UND Quantität stimmen.
Nehmt es mir nicht übel, sondern seht es vielleicht als „Denkanstoß“ … ich fände es schade, wenn es die Stadlbergalm mit Stefan und Martin irgendwann nimma gibt ????
Quick Facts About Stadlbergalm oHG
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places