Hero image

Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Biermanufaktur

+49 7125 309680
Kaltentalstraße 54, 72584 Hülben Germany
Open Today: 11:00 AM - 10:00 PM
1

Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Biermanufaktur Info

1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Für eine Sportgaststätte ein eher ungewöhnliches Ambiente, sehr sauber und einladend. Sicher auch sehr schön, wenn es wärmer ist und man draußen sitzen kann. Direkt neben dem Wohnmobilstellplatz Hülben gelegen, also ideal, wenn man dort steht und nicht selber kochen möchte. Das Personal einschl. Chef sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist nicht billig, aber sein Geld definitiv wert. Der Beilagensalat ist schon für sich fast eine ganze Mahlzeit und ausgesprochen schmackhaft. Das Braumeister Cordon Bleu nicht 08-15 wie die üblichen Cordon Bleus und sehr lecker. Das normale Schnitzel ist ebenfalls wirklich gut. Das selbstgebraute Bier schmeckt sehr gut und bei einem bleibt es dann auch nicht. Preis/Leistung gut und somit ist der Ed, wie der Chef genannt wird, eine Empfehlung wert. Wir kommen gerne mal wieder.
Das Essen war in Ordnung.
Service war sehr zuvorkommend, sauber, schnell und freundlich.
Ambiente war gemütlich für eine Sportgaststätte.
Wir kommen mal wieder.
Definitiv viel besseres Essen als ich in einer Stadiongaststätte erwartet hätte.
Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt aber ich habe im Nachhinein gedacht ich hätte mir bei der aktuellen Hitze einfach einen großen Salat bestellen sollen da der Beilagensalat einfach der Hammer war!
Vielen verschiedene Sorten die meiner Meinung nach alle selbst gemacht waren.
Falls wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir sicher wieder.
Der erste Eindruck beim Betreten war, das der Eigentümer/Betreiber der Gaststätte nicht erfreut war über Kundschaft. Wir (immerhin sechs Erwachsene) wurden sehr wortkarg und brummelig empfangen. Der Gastraum selber ist hell und die Terrasse ist auch okay für ein Sportheim. Das Essen wiederum hat uns allen geschmeckt und die Portionen waren absolut ausreichend. Preise für eine Sportheimgaststätte sind schon ordentlich aber das Preis- Leistungsfähigkeit stimmt in unseren Augen.
Sonntag Mittag als spontane Aktion, und wir waren Positiv überrascht.
Der Beilagensalat wirklich gut sogar der Kartoffelsalat, die Hauptspeisen hervorragend.
Die Portionen waren so gut dass wir von einem Nachtisch absehen mussten.
Die Bedienung freundlich, der Chef aufmerksam und wirklich nett.
Die Lage schon abseits gelegenen eben Sportplatz.
Absolut empfehlenswert.
Tolles Restaurant, nettes Personal, man kommt auch mit dem Chef gut ins Gespräch. Essen hervorragend, Top Qualität aus der Region. Ich kann nicht verstehen, was der eine oder andere zu meckern hat. Vielleicht kann man es manchen einfach gar nicht recht machen.
Genauso, wenn man sich beschwert, das duschen für Camper am Wohnmobilplatz 2!!! € kostet... Hallo, 50tsd für's Mobil ausgeben, sich aber beschweren wenn's duschen 2 Euronen kostet, geht's noch???
Ich kann jedem nur empfehlen, probiert es aus, ihr werdet zufrieden sein.
Sonntag-Abend, alleine im Gastraum
Nachdem wir in letzter Zeit häufig bei einer Fahrt ins Blaue über Google-Maps spontan nach einer entsprechend gut bewerteten Speiselocation gesucht haben, sind wir zuletzt auf die Stadiongaststätte des SV Hülben gestoßen.
Bei der telefonischen Reservierung wurden wir freundlich begrüßt und auch die kurzfristige Verfügbarkeit eines Tisch für 2 bestätigt. Inklusive dem Hinweis, dass die Küche um 19 Uhr schließt.
Nachdem wir auf den Parkplatz gefahren sind und dort nur 2-3 andere Autos standen, kam die erste Unsicherheit auf. Im Gastraum waren wir neben dem Wirt, der Bedienung und einer weiteren Person alleine. Meine Frau wollte daraufhin schon wieder gehen.
Der Gastraum ist hell und ansprechend eingerichtet, alles sehr sauber und an und für sich einladend und ich habe aufgrund der guten Bewertungen zum Verbleib tendiert und wir haben doch Platz genommen.
Die sehr freundliche Bedienung hat uns die Karte gebracht und die Getränkebestellung aufgenommen, die dann auch schnell am Tisch waren.
Der sehr gute, abwechslungsreiche Beilagensalat zu unseren Essen kam ebenfalls schnell an den Tisch und es ging dann auch zügig mit dem Hauptgang weiter.
Mein Hirsch war zart und lecker, die Soße sowie das Rotkraut dazu ebenfalls, aber die Semmelknödel leider zu trocken und fest. So konnte die gute Soße vom Knödel gar nicht aufgenommen werden.
Das Paprikaschnitzel mit Pommes meiner Frau war ebenfalls sehr zart, die Paprikagarnitur allerdings verhältnismäßig zu sehr mit Karotten vermengt und bei den Pommes hat sich das Frittierfett bereits deutlich für eine Auswechselung gemeldet.
Zusammenfassend: Fleisch und Beilagensalat top, Beilagen eher tendenziell flopp. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt für uns noch in Ordnung.
Zum Kassieren kam dann der Wirt selbst an den Tisch und wir hatten nun das erste Mal das Erlebnis, dass die Endsumme nicht genannt sondern kommentarlos in das Kartenlesegerät eingetragen und zur Zahlung vorgelegt wird. War wahrscheinlich ein langer Arbeitstag der da zu Ende ging ????
Sehr gutes Essen, preislich passend, Plätze innen wie auch auf der Terasse.

Quick Facts About Stadiongaststätte Hülben - Speiserestaurant & Biermanufaktur



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 02:00 AM - 09:00 PM
Thursday 02:00 AM - 09:00 PM
Friday 02:00 AM - 10:00 PM
Saturday 11:00 AM - 10:00 PM
Sunday 11:00 AM - 08:00 PM
1

How to go there

Location