1
1
Stachowitz Transporte e.K. Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Best WLM Reviews
GEFÄHRLICH und rücksichtslos!!!
Heute morgen wurde ich von einem Mitarbeiter,in einem Twingo, überholt. Ich fuhr geradeaus. Er meinte auf der Linksabbieger Spur überholen zu müssen. Anschließend wollte ich rechts abbiegen, daraufhin bremste er grundlos um dadurch die rechtsabbieger Spur zu blockieren. Dadurch das ich, im Gegensatz zu ihm, geblinkt habe, wusste er wo ich hin wollte. Also hupte ich kurz, damit er vorfährt, daraufhin zeigte er uns den Mittelfinger. Dies wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Firma. Aber wenn man sich sie Kommentare so anschaut, ist es wohl schon bekannt und egal. Einfach nur traurig.
Habe dort immer gerne gearbeitet und die Arbeit hat viel Spaß gemacht, auch wenn es mal Stressige Tage gab oder man im Stau feststeckte, aber jeder Job hat halt auch mal stressigere Tage. Kollegen und Disponenten waren immer sehr nett und jederzeit für Fragen ansprechbar und ich wurde vernünftig angelernt und hatte meine Feste Tour. Die Fahrzeuge waren immer und jederzeit durch die eigene Werkstatt gut gewartet.
HER: ST 358 Zeit 15:00 11.02.2022
Fahrzeug hält mitten auf der Hauptverkehrsstraße um ein Paket auszuliefern. Nach 20minuten warten im Stau und endloser Hup-Aktionen der Autofahrer, konnte Ich sehen wie Ihr Fahrer Seelenruhig zu seinem Fahrzeug zurückgeht, als ob nichts gewesen wäre.
5 Minuten hielt das Auto erneut um eine Apotheke zu beliefern , dort habe ich das Foto aufgenommen. Bitte klären Sie das mit Ihrem Fahrer, da es sich nicht um einen Einzelfall handelt.
Passiert das in nächster Zeit nochmal, halte Ich Ihren Fahrer fest und rufe die Polizei.
Ich möchte mich bei den Fahrer entschuldigen, das ich heute in Herne in der 30 Zone im Abstand von 2 m mit 30 Km/h voraus gefahren bin und er wegen Gegenverkehr nicht überholen konnte. Spielende Kinder am Straßenrand hält diese I... nicht von ihrer rücksichtslosen Fahrweise ab. Die STVO gilt bei den Mitarbeitern dieser Firma wohl nur als Vorschlag.
Extrem unfreundlich, insbesondere die Fahrer. Nicht zu empfehlen.
Keine richtige Einarbeitung Hauptsache man fährt die Touren, Bezahlung der Touren ist nicht transparent. Bezahlt wird mit Schecks und 7 Tage nach Eingang ist der Scheck auf dem Konto verfügbar. Bei Kündigung wurde ich mit einem sehr rauen Ton behandelt und mir wurde ins Gesicht auflegt. Die guten Bewertungen sind festangestellte Mitarbeiter dort nicht wundern.
Ich bin mit meinem Arbeitgeber zufrieden. Klar gibt es immer etwas zu bemängeln, aber das Arbeitsklima ist gut.
HER ST 992 morgens um 6:20
Wenn ich die ganzen Rezessionen lese, hat da wohl ein Anruf keinen Sinn.
Berufskraftfahrer können das nicht sein. Mindestabstand mehrmals sehr deutlich unterschritten bei 100 Km/H. Als er dann RECHTS anmir vorbeifuhr, drängte der Fahrer bis Oberhausen DEUTLICH weiter. Man sollte das mal zur Anzeige bringen.
Quick Facts About Stachowitz Transporte e.K.
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places