Hero image

StaatsBurger

+49 30 81864629
Edisonstraße 59, 12459 Berlin Germany
Open Today: 11:30 AM - 10:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • No-contact delivery
  • Delivery
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Late-night food
  • Salad bar
  • Small plates
  • Vegetarian options
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Family friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Netter Service, der uns schon ein paar Minuten vor Öffnung hineingelassen hat. Die Burger und Pommes waren sehr lecker, und vor allem für den Preis bekommt man eine Portion die gut sättigt, gern wieder!
Wir haben nun schon öfter bei Staatsburger bestellt und wurden nie enttäuscht. Die Bedingungen ist sehr nett und zuvorkommend und das Essen im Hinblick auf das Preisleistungsverhältniss ist angemessen.
Es gibt eine große Auswahl an Zusätzen (Ketschup, Mayonnaise, Hausgemachte Soße etc.) was ich sehr gut finde.
Trotzdem fehlt an manchen Stellen das gewisse etwas, wünschen würde ich mir mehr Salat oder mehr Soße.
Im ganzen finden ich und meine Familie den Burgerladen sehr gut und freuen uns aufs nächste Mal :)
Mein liebster Burgerladen in der Gegend, empfehle ich allen Freunden und Bekannten und jeder ist begeistert.
Die Buns sind fluffig, die Patties saftig, der Belag abwechslungsreich. Ein sehr ausgewogenes und leckeres Geschmackserlebnis.
Ich komme immer wieder gern her.
War hier mit Freunden essen und es war richtig lecker und vor allem zu einem sehr guten Preis. Würden hier immer wieder hingehen!
Die Burger sind groß und optisch ansprechend, die Patties saftig und wohlschmeckend, die Garnitur (Zwiebeln, Tomaten etc.) ist akkurat geschnitten, sieht frisch aus und verhält sich auch so. Der Käse zerläuft auf dem Patty, dass es eine wahre Freude ist.
Bestellt haben wir einen Chili-Cheeseburger und einen Staatsburger. Standard ist 150g Hackfleisch, gegen geringen Aufpreis ist ein 200g Black Angus Patty wählbar. Wir haben beide Varianten getestet, beides lecker, die 50g sind ordentlich mehr. Ich würde mich beim nächsten mal wieder dafür entscheiden, aber auch die 150g sind eine äußerst leckere und befriedigende Angelegenheit  ;)
Generell waren beide Burger wohlschmeckend, die Sauce beim Staatsburger könnte für meinen Geschmack intensiver sein. (Puristen wollen es wahrscheinlich genau so wie er ist :) )
Die Burger haben uns gesättigt, es gab kein Völlegefühl.
Für (Stand Februar 23 ) 4€ gibts einen Softdrink und Pommes mit Ketchup und Mayo dazu. Die Portion Pommes lässt in punkto Größe nichts zu wünschen übrig, ist lecker gewürzt, knackig und dabei nicht zu kross.
Wir haben es uns im Laden schmecken lassen, wurden freundlich bedient, das Essen wurde frisch zubereitet und zügig an den Platz gebracht.
Obwohl nebenher eine Menge Bestellungen für Lieferdienste zubereitet wurden mussten wir kaum warten. Die Jungs sind gut organisiert und motiviert, jeder Handgriff sitzt.
Für nicht mal 20€ für 2 Personen eine klare Empfehlung, wir kennen in diesem Bezirk keine bessere Alternative wenns Burger sein sollen!
Ich war schon einige male in der Burgermanufaktur und muss sagen das die Burger immer gut sind. Nicht nur die Fleischburger sind zu empfehlen , auch die zahlreichen Vegetarischen Burger sind nicht zu verachten :)
Top Burger-Laden! Das Essen hat sensationell geschmeckt. Preislich absolut in Ordnung. Der Burger war einer der besten, den wir bislang gegessen haben. Die Pommes waren genau richtig und die Chili Cheese Nuggets waren spitze. Definitiv ein Highlight unseres Kurztrips!
Der Laden hat definitiv mehr Sitzplätze nötig :)
verstehe den Hype um diesen Laden nicht. Es ist durchaus ok hier zu bestellen aber herausragend sind die Burger nicht. Die Sauce zu wenig, 2 Zutaten vergessen bzw nicht sichtbar, die "Brötchen " okay aber nicht geröstet oder knusprig, eher so als ob sie direkt aus der Verpackung kommen.."Das Angerichtet sein des Burgers" war keineswegs besser als bei McDonalds oder BurgerKing und irgendeine besondere Qualität war auch nicht zu schmecken.
Mittlerweile gibt es ja noch 2 andere Konkurrenten in der Nähe, davon einer sehr neu. Kann nicht glauben dass das die Nr 1 bleibt. Service war schnell. Pommes übrigens zu salzig, teilweise zu hart.
Achtung der mitgelieferte Ketchup ist für Kinder definitiv viel zu scharf. Service war schnell.

Quick Facts About StaatsBurger



Today

Opening Hours

Monday 11:30 AM - 10:00 PM
Tuesday 11:30 AM - 10:00 PM
Wednesday 11:30 AM - 10:00 PM
Thursday 11:30 AM - 10:00 PM
Friday 11:30 AM - 10:00 PM
Saturday 11:30 AM - 10:00 PM
Sunday 11:30 AM - 10:00 PM
1

How to go there

Location