1
1
St. Tönis Dönerhaus & Pizzeria Info
Amenities
Service options
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Halal food
-
Late-night food
-
Small plates
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Groups
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Vorab: Nein, es war kein Sonntag oder Wochenende. Mitten in der Woche.
Lieferzeit war mit 60 Minuten angegeben, was schon viel ist. Tatsächlich hat die Lieferung dann sogar 90 Minuten gedauert.
Das Essen war dann auch nur noch lauwarm. Eine Pizza wurde gefaltet damit sie in den Karton passt. Rund war sie auch nicht, aber das ist ja egal. Bei der Calzone war Spinat drinnen anstatt Champignons.
Wir bestellen dort öfters weil es eigentlich gut schmeckt aber der Laden hat immer mal wieder diese Aussetzer: Entweder dauert es Lange bis geliefert wird oder fehlt was oder die falschen Zutaten sind drauf.
Fazit: Bisschen mehr Konzentration bei der Zubereitung und in Spitzenzeiten mal mehr Personal einplanen.
Ich war gestern Abend dort vor Ort. Habe zwei Döner für meine zwei Kinder geholt. Bei dem Ramazan sind man hat anderen Kindern Datteln angeboten, um das Fasten zu brechen und meine zwei Kinder standen daneben und haben noch nicht mal eine Dattel angeboten bekommen. Ich fand das war echt eine Frechheit. Meine Tochter wollte alles auf den Döner haben und man hat meiner Tochter nur Krautsalat und Tomaten drauf getan. Also ich würde dort nicht mehr hingehen, um zu essen.
Wieder einmal ein Traum !!! Das Essen kam wie gewohnt fast auf die Minute genau. Die Pizza ist ziemlich gross, schön dünn und ultra knusprig????????
Die gefüllten Pizzabrötchen waren ebenfalls sehr sehr lecker.
Zuletzt bestellten wir Döner und Fingerfood...beides auch nur zu empfehlen. Die Zutaten im Döner waren alle frisch und knackig, das Fleisch saftig und trotzdem knusprig. Gerne würden wir 10 Sterne geben...da es jedoch nur 5 gibt, geben wir mit gutem Gewissen 5 Sterne. Weiter so ????
Der Döner war leider total zerfleddert, kaum Fleisch, keine Sauce trotz bestelltem Tzaziki.. total unansehnlich, die Alufolie war so eingepackt als sei sie zig mal geöffnet worden. Schnitzel mit Pommes für 9.90€ war ein Witz, Pommes zu wenig und labbrig, Schnitzel war mini und bestand aus Formfleisch, Sauce Hollandaise war vllt 1 Löffel drauf, diese musste gesucht werden unter dem Schnitzel. Krautsalat war dazu bestellt, es wurde ohne geliefert. 2 Sterne nur da die anderen 2 Döner in Ordnung waren. Allerdings auch viel zu wenig Fleisch!! Bestand fast nur aus Salat. Alles sah wie dahingeklatscht aus, so dass wir uns auch echt ekelten. Für insgesamt 40€, das war das Essen nicht wert. Sorry!
Wenn wir bestellen, dann eigentlich immer hier. Allerdings waren die letzten 3 Male wirklich enttäuschend. Die Burger Brötchen war zum Teil angebrannt sowie die gefüllten Pizzabrötchen. Der Lieferant war leider auch nicht sehr freundlich im Gegenteil…Er schaute einen böse an weil die Sprechanlage kaputt war , worauf auch nur blöd reagiert wurde, nachdem man es erklärt hatte.Den Tag zuvor wurde man vom selben Lieferanten genauso unfreundlich beliefert. Finde diese Art von Service echt unverschämt… Wir haben jetzt zwei Tage hintereinander bestellt gehabt und dabei kam das raus … Echt schade ☹️ das war sonst immer unsere Stammpizzeria aber nach den ganzen Enttäuschungen werden wir uns wahrscheinlich eine neue suchen müssen. Tipp an den Laden und die Mitarbeiter: Geht vllt mal was netter mit euren Kunden um, zumindest beim Ausliefern, dann würde es evtl. Auch mal Trinkgeld geben ???? Die paar Male davor war es eigentlich in Ordnung und ich hätte zu dem Zeitpunkt 4 Sterne gegeben ( vor ca. 3 Monaten) aktuell leider nicht der Fall
5. Mai.
Heute fehlte mal wieder der Käse, den man extra zahlt. Anstatt der bestellten Cocktailsauce war eine eklige Curry-ketchup Pampe auf meinem lauwarmen Döner. Der Reis war so matschig wie in einem Milchreis. Nicht genießbar. ????????????????????????Schade .... und dafür 31,29€ für 2 Döner Teller.
‐----------------------------
Update 15.1.
Man hat mir versprochen beim nächsten mal den Käse gratis dazu zu geben.
14.1.Döner ist sehr gut, allerdings fehlte heute bei der Lieferung zum 2. Mal der Käse, obwohl man dafür extra zahlt.
Sehr nettes Personal, alle Gerichte , die wir bis jetzt da gegessen haben ,schmecken lecker und frisch, wenn wir nach St.Tönis fahren, gehen wir gerne dort hin… empfehle weiter!
Große Auswahl und leckerer Döner. Sowohl die Dönertasche als auch der Dönerteller.
Die Portionen waren sehr üppig und lecker.
Preis / Leistung war auch in Ordnung.
Sicher nicht der letzte Besuch.
Quick Facts About St. Tönis Dönerhaus & Pizzeria
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places