1
1
St. Martin's Hospital Dusseldorf Info
Amenities
Best WLM Reviews
So gut wie die Augenklinik ist, so schlecht ist es in der Geriatrie. Als erstes fällt die mangelnde Hygiene auf und der teilweise klebrige Boden, sowie die alten Stoffsessel, die genauso alt erscheinen wie die Patienten. Essensauswahl wird hier nicht angeboten, es muss gegessen werden was ungefragt serviert wird. Hygienische Verpackung von Essen und Besteck ? Fehlanzeige! Nach der erhöhten Blutzuckermessung Tee mit Zucker zu servieren, statt mit Süßstoff, spricht für sich. Auch wenn man das Pflegepersonal darauf hinweist, dass der Patient Diabetiker ist hat das keinen Einfluss auf das vorbestimmte und nicht angepasste Essen. Für die Betreuung der gesamten Geriatrie Station war zur Anwesenheit lediglich eine Krankenschwester und eine Schwesternhilfskraft verfügbar. Und eine wichtige Information für Besucher: zur Hauptbesuchszeit samstags, sonntags und feiertags ist die Cafeteria im Haus unverständlicher Weise geschlossen! Anmerkung: Die Geriatrie ist natürlich eine sehr arbeitsintensive Station, da hier Alzheimer und Inkontinenz auch sehr häufig bei Patienten anzutreffen ist, was das Arbeiten auf dieser Station natürlich erschwert, großen Respekt und Dank für die Pflegekräfte die diese Herausforderung täglich auf neue annehmen.
Sehr professionelle, sehr gute Versorgung nach einem Katzenbiss. Nachdem ich in der Notfallpraxis im Evangelischen Krankenhaus in Bilk gegen den massiven Widerstand des diensthabenden Arztes darauf bestanden habe, ein Antibiotikum zu bekommen, bin ich am gleichen Tag noch in die Notfallambulanz im Martinus Krankenhaus gegangen. Dort wurden die Bisswunden noch einmal versorgt und die Hand mit einer Schiene ruhig gestellt. Tolles Personal, sehr freundlich und Dank dieser Hilfe musste die Hand nicht aufgeschnitten werden. Ich kann diese Notfallambulanz sehr empfehlen!
Ich hatte einen Termin für 10:30 uhr und bin um 12: 30 dran gekommen . Habe 2 Stunden auf meinen Termin für röntgen gewartet .. Das ist unglaublich empfehle ich keinen
Ich war heute mit meiner Mutter zur Voruntersuchung für eine Augen OP hier. So freundliches Personal… aber die Beste ist Schwester Fatma in der 3. Etage!!! Menschlich, liebevoll, lustig und fachlich einfach großartig! Sie nimmt die Angst und meine leicht demente Mutter fühlte sich gut aufgehoben. Herzlichen Dank, dass es noch solche Menschen gibt, die ihren Beruf als Berufung sehen. Liebe Schwester Fatma, passen Sie gut auf sich auf.. sie werden dringend gebraucht ????
Über die Notaufnahme direkt in die Augenklinik am Feiertag. Uns wurde nach kurzer Zeit sofort geholfen. Dienstleistung und Service sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alles in ca.50 Minuten erledigt. ???????? besser geht nicht!
Positiv:Station 4 danke. Danke an die Unterstützung die ich erhalten habe.
Negativ.
Ich wurde nicht einmal gefragt was ich essen möchte und bekam Mahlzeiten die ich nicht mochte. Die Servicedame fragt nicht einmal. Oder darf man hier nicht wählen?
Nie im Leben hätte ich mir Paella bestellt, oder Marmelade zum Abendessen. Ich finde es traurig das man nicht gefragt wird. Also hab ich mittlerweile die 4 Mahlzeit, die ich kaum angerührt habe.
Das ist echt traurig
Wir möchten uns im Namen unserer Mutter I.S. beim Team der Intensivstation und der Chirurgie bedanken. Sie wurde nach der Gallenoperation am Samstag bestens betreut und überwacht, was in ihrem Zustand der Demenz sicher das Personal sehr gefordert hat. Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten, aufgeklärt und informiert gefühlt.
Die Ärzte haben sich Zeit genommen und selbständig mehrmals angerufen, um uns über die aktuelle Situation unserer Mutter zu informieren. Das haben wir von anderen Krankenhäusern schon ganz anders erlebt. Das Zimmer auf der Station war modern. Das Pflegepersonal sehr freundlich. Daher 5 Sterne.
Ich bin von dem St Martinus Krankenhaus total begeistert.
Das Pflegepersonal ist kompetent, effizient, emphatisch und vor allem sehr fürsorglich. Ich habe mich als Pflegeempfängerin sehr wohl gefühlt.
Die Hygiene wird in dem Krankenhaus sehr groß geschrieben.
Die vorstationäre Aufnahme und postoperative Nachbehandlung liefen einwandfrei.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für dieses Krankenhaus entschieden habe.
Großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und vor allem an Schwester Cigdem von der Station 4.
Mit freundlichen Grüßen
Ibtissam Hadouchi
Quick Facts About St. Martin's Hospital Dusseldorf
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places