1
1
St. Martin Küchen- und Servicebetriebe GmbH, Restaurant Enoiteca Martini Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Halal food
-
Healthy options
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
An einem rauen Spätherbsttag suchten mein Freund und ich eine Zuflucht vor den bitterbösen Winden der Lausitzer Lande. Mit Eintritt in das Gebäude bot sich uns ein prächtiges Ambiente, welches uns das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ. Überwältigt von solch majestätischen Glanz (und Gloria) bestellten wir waghalsig ein Wasser. Mit Kohlensäure für den extra Energieschub getränkt, bekamen wir einen Gruß der Küche geboten, der unsere Herzen höher schlugen ließ. Es war eine Frucht des exotischen Aprikosenbaumes, ummantelt in der dünnen Hülle eines Schinkenmantels. Wie passend für dieses Wetter! Geschmeichelt durch diese milde Gabe, fortführten die edlen Kreiierenden des Festmahls Teigtaschen mit edler Sauce. Exponentiell steigernd ging es weiter mit dem Hauptgang. Dieser, bestehend aus Fisch aus dem fernen Island und im anderen Gericht aus purem Rinderfilet, war vorzüglich. Resümierend lässt sich das Restaurant nur loben. Nur die Menge könnte für kaputte Wandersleute noch etwas größer sein. Bis zum nächsten Mal oder wie man im südlichen Italien sagt: Ciao Bella, lecker Essen auf dem Tella!????????
Sehr gutes Restaurant. Waren schon sehr oft hier. Einfach lecker. Freundliche Bedienung.
Dort wird man noch vom Koch selbst bedient. Es war alles rund um der Hammer. Die Köchin/Bedienung sollte auf jeden Fall das doppelte verdienen das was sie jetzt bekommt.
Essen und Services im Martini einfach nur perfekt. Danke
Wir waren seit einem Jahr das 1. Mal wieder Essen. Es war der Hammer. ????Das Restaurant wurde von einer Bedienung und einer Köchin alleine bewirtschaftet. Mädels, ihr ward spitze. Super freundlich, nie genervt und das Essen sowas von lecker und auch am Platz noch heiß. Die Bedienung fand sogar noch die Zeit, bei 19 Gästen, mich den Weißwein verkosten zu lassen. Wir haben zwei entspannte Stunden dort verbracht und waren rundum zufrieden! Ich kann jedem raten, der mal in der Nähe ist, dort einzukehren. Ach übrigens, es werden fleißige Mitarbeiter gesucht ???? Wir kommen wieder, vielen Dank!
Sehr schönend Restaurant
Super Freundliches Personal
Das essen schmeckt sehr gut, schöne Italienische Spezialitäten
Leckeres Essen, verschiedene Auswahlmöglichkeiten zu günstigen Preisen.
5 Sterne/Verpackung
Eigentlich sollte ich das Essen zuerst bewerten aber die Verpackung hat in diesem Fall Vorrang. Kein Alu/keine Plaste! Das Essen kommt in einer Warmhaltebox und wird auf einem Porzellanteller geliefert. Dieses Konzept finde ich sehr gut.
5 Sterne/Essen
Mein erstes Essen ist eine Soljanka, die gut gewürzt ist und schmeckt. Bestellt habe ich aufgrund der positiven Empfehlung von Kollegen und freue mich auf das nächste Essen.
Hilft Ihnen meine Bewertung? Vielen Dank für einen ????.
Sehr hochwertige Gastronomie im kleinen Rothenburg. Nette Bedienung, sehr gutes Essen, absolut empfehlenswert! Sowas kann man nur unterstützen.
Quick Facts About St. Martin Küchen- und Servicebetriebe GmbH, Restaurant Enoiteca Martini
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places