1
1
ST. LOUIS Breakfast Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
Parking
-
Paid street parking
-
Parking
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Süßer Laden. Aufs Essen haben wir leider etwas lange gewartet, allerdings war der Laden auch proppenvoll.
Ambiente und Service ist super. Das Essen war ok, sehr schön angerichtet, aber geschmacklich nicht außergewöhnlich. Würden nochmal herkommen, aber nicht extra anstellen dafür.
Wir haben online reserviert aber die Reservierung wurde Vorort im System nicht angezeigt, trotzdem haben wir rasch einen Tisch bekommen. Das Essen war gut und es hab eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal war auch nett und hilfsbereit und zwei Getränke und eine Speise kosten ca 20€.
Ich würde empfehlen vor dem Besuch zu reservieren.
Das Essen war lecker, wir waren zu dritt und haben alle was Anderes bestellt, jeder war weitestgehend zufrieden???????? meine Freundin hätte wohl 5 Sterne gegeben, sie war sehr angetan von der Auswahl an vegetarischen Gerichten. Sabich und Shakshuka sollen exzellent gewesen sein. Ich bleibe bei 4 Sternen, weil mir so ein bisschen das gewisse Etwas bei den Eggs Benedict gefehlt hat. Am Service gibt es jedenfalls nichts zu bemängeln und das Ambiente fand ich für ein Frühstück/Brunch ganz in Ordnung. Alles in allem ein schöner Ort um gut zu frühstücken.
Wie immer ein Highlight. Ob innen oder im Außenbereich sitzend sollte man definitiv reservieren. Was das Essen angeht, so ist das definitiv Highend mit Liebe zu Qualität und Authentizität. Dazu wirklich guter Kaffee, leckerer Saft und ein fantastischer Service. Mein Tipp: bringt Hunger mit. Wir kommen definitiv wieder.
Ich hatte etwas Bedenken wegen dem ganzen Hype und bin positiv überrascht worden. Cappuccino, Smoothie und das Essen waren lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings hätte es für den Preis auch gerne etwas mehr Lachs sein dürfen.
Bin jetzt das Zweite mal hier, bin nach wie vor begeistert, Pancake's 1A. Persönlich sehr freundlich, man kann zwar nur mit Karte bezahlen aber im heutigen Zeitalter kein Problem mehr denke Ich. Heute Sitze ich draußen, sehr gemütlich und tolle Amiente ????
Wir haben uns spontan für das St. Louis entschieden und hatten Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben (Reservation empfehlenswert). Das Personal war mega freundlich. Wir konnten uns problemlos umsetzen, als der Platz zu klein wurde. Schade das die Terrasse direkt an der Strasse ist. Wenn aus nicht viel befahren, sind die Lastwagen nicht so angenehm. Umso schöner ist das für das liebevoll gestaltete Interieur noch ganz im Weihnachtsmodus.
Die Karte bietet eine breite Auswahl an Speisen und Getränken insb. auch viele Vegane angebote.
Meine Rösti war mega lecker, auch wenn der Lachs ein bisschen zu viel Zitronensaft bekommen hat. Auch das Egg Benedict und die Chicken Waffeln kamen bei uns gut an.
Alles in allem ein nahezu perfektes Frühstück für uns. Sehr empfehlenswert.
Wir waren da zur Weihnachtszeit. Das Lokal war wunderschön dekoriert. Auch das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Süß sowie herzhaft- beides war ein kulinarischer Genuss. Das einzig Negative, was es zu sagen gibt ist, dass unser Tisch (hatten einen zugewiesen bekommen) direkt am Ausgang zum Wintergarten war. Da die Tür sich automatisch öffnet, sobald man ihr auch nur zu nahe kommt (und genau da geht auch ständig das Personal vorbei) ging diese ständig auf. Das war nicht nur sehr lästig, sondern, aufgrund der niedrigen Temperaturen, auch sehr kalt. Vielleicht findet man da noch eine passende Lösung (der Wintergarten war zu dem Zeitpunkt auch leider nicht erwärmt.)
Würde aber auf jeden Fall immer wieder gerne hingehen :)
Quick Facts About ST. LOUIS Breakfast
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 05:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places