Hero image

SPREEWALDRESORT Seinerzeit

+49 35472 6620
Dorfstraße 53, 15910 Schlepzig Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Wi-Fi
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Danke,dass wir bei Ihnen so ein erholsames und entspanntes Wochenende verbringen durften!
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt,den tollen Service in vollen Zügen genossen und waren begeistert von der liebevollen und zuvorkommenden Art Ihrer Mitarbeiter!
Wir sind oft an den Wochenenden im Kurzurlaub unterwegs, aber nur selten findet man solche Perfektion!
Uns hat es bei Ihnen an nichts gefehlt, wir werden Sie gern weiterempfehlen und definitiv nochmal zu Ihnen zurück kommen!
Danke,dass Sie auch ein Herz für Hunde besitzen und unsere kleine bellende Frieda immer freundlich aufgenommen haben !
Lieben Dank!
Frühstück hatte ein gute Auswahl, es war alles sehr sauber es gab wirklich nichts zu meckern. Betten waren bequem und das ambiente überall sehr gut. Großes Lob an die Mitarbeiter, alle sehr nett und zuvorkommend. Besonder herausgestochen haben die ältere Rezeptionisitin mit roten Haaren und der Barkeeper. Da aus Datenschutzgründen Namen nicht erlaubt sind nur die beschreibung. Der hotelier weiß schon wer gemeint ist. Der Barrkeeper ist absolut vom Fach und man merkt er liebt sein Job #Lohnerhöhungincome. Ich war in vielen vielen hochklassigen Hotels aber dieser Mann gehört ganz weit oben einkategorisiert.
Im Brauhaus kann man gut essen.
Ein richtig schönes Resort. Der Service, die Atmosphäre, das Essen , die Außenanlagen - alles ist einwandfrei!
Unser Zimmer war sehr schön! Die Sauna im Zimmer groß genug, alles sehr sauber und gepflegt. Einrichtung im Hotel ist liebevoll und durchdacht ausgewählt.Alles passt so gut zusammen, hochwertig ,modern und trotzdem gemütlich.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder ! Danke.
Ein Hotel wo mal wirklich alles stimmig ist. Das Zimmer gepflegt und sauber. Die Einrichtung, so wie man sie sich wünscht, vollklimatisiert, einstellbar, ein Deckenventilator, ausreichend Steckdosen, geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Die Dusche ebenerdig, ausreichend groß und auch stilvoll. Vom Balkon ein schöner Blick auf das Fließ und den Hafen. Der Service besonders aufmerksam und freundlich. Eine tolle Atmosphäre. Die Hotelräumlichkeiten geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war super, mit allem was man sich wünschen kann. Auch war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Außenanlagen sind gepflegt und sehr schön angelegt.
Alles passt hier sehr gut zusammen und ist hochwertig und gemütlich.
Wir haben unseren Hochzeitstag sehr genossen und kommen im Herbst wieder.
Ein tolles Angebot übers Internet geschossen und dann spontan für ein Wochenende hier hergefahren.
Von Hamburg mit dem Auto 3,5 Stunden entfernt, taucht man vor Ort in eine andere Welt ab. Obwohl der Frühling noch nicht so richtig um sich gegriffen hatte, war die ganze Gegend super idyllisch. Und mittendrin das Resort.
Parkplätze gab es in ausreichender Menge und so war der Weg zum Empfang nicht weit. Dort wurden wir super herzlich begrüßt und die in Location eingewiesen. Die Dame vom Empfang brachte uns sogar zum Zimmer. Sehr freundlich.
Die Einrichtung ist sehr gelungen und spiegelt den modernen Landhausstil wieder. Die Bar hätte so auch in Hamburg stehen können und das Restaurant war sehr gemütlich.
Die Zimmer sind ähnlich eingerichtet und sehr sauber und ansprechend.
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "klein aber fein" mit 22 Quadratmetern. So klein war es dann im Grunde auch nicht. Das Bad war geräumig und die Dusche groß.
Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen waren gut und sehr lecker.
Wir hatten an unserem Abend sogar noch ein Konzert zum Menü mit einer Opernsängerin, einem Violinisten und einem Herren am Piano. Klassik zum Dinner hat man auch nicht jeden Abend.
Danach ging es noch in die Bar, die wirklich den Abend abrundete.
Die Drinks waren auf den Punkt und preislich vollkommen okay. Auch hier war der Service super freundlich und herzlich. Es gab noch Nüssen dazu und sehr gute Musik im Hintergrund. Was will man also mehr?
Ingesamt kann ich dieses Resort nur empfehlen. Eine Perle im Spreewald.
Enttäuschendes Erlebnis am 2. Weihnachtsfeiertag
Wir besuchten das Spreewaldresort Seinerzeit am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Mittagessen mit hohen Erwartungen, die leider enttäuscht wurden. Unserer Gruppe von zehn Personen wurde wenig Aufmerksamkeit geschenkt; wir mussten uns selbst um die Verteilung der Getränke kümmern. Mein Diesel-Getränk war nicht richtig gemixt, und auf meine Nachfrage hin erhielt ich lediglich eine abweisende Antwort ohne Angebot einer Korrektur.
Die Bedienung insgesamt wirkte sehr genervt, besonders wenn es um Nachfragen zu unserem Essen ging. Dies trug nicht gerade zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Zudem war mein Stoffserviette voller Fettflecken – ein klares Zeichen mangelnder Aufmerksamkeit für Details.
Nach dem Essen, was sehr lecker war, blieben die leeren Teller lange Zeit unberührt auf dem Tisch stehen, was den Gesamteindruck weiter verschlechterte. Angesichts eines Preises von 30€ pro Portion war der gebotene Service definitiv nicht angemessen. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung, die nicht dem Standard entsprach, den man an einem solchen Ort und zu einem solchen Anlass erwarten würde.
Wir haben im August 2023 im Seinerzeit geheiratet.
Unsere Gäste und wir sind zum Großteil bereits einen Tag vor der Hochzeit angereist und hatten einen schönen Hochzeitsvorabend im Brauhaus.
Das Personal und unsere Ansprechpartnerinnen standen uns für Fragen sowie zur Unterstützung immer zur Verfügung (Vor- sowie während der Hochzeit). Eine gewisse Flexibilität, trotz des hohen Organisationsaufwandes für das Seinerzeit Team, war immer gegeben. Es wurde alles getan, um diesen Tag zu dem "Schönsten Tag" zu machen.
Wir möchten uns bei dem gesamten Seinerzeit Team für unsere unvergessliche Traumhochzeit bedanken. Ihr wart Klasse und habt uns und unsere Gäste begeistert.
Bleibt wie ihr seid.
Sehr schönes Hotel….
Meine Frau und ich haben im Januar dort für eine Nacht unseren 13. Jahrestag verbracht. Dieser Tag begann mit unserer Ankunft dort und den von uns übers Hotel gebuchten Kahnfahrt mit Glühwein . Danach Check Inn - Wunderschön eingerichtete Zimmer , in unseren Fall mit Sauna ???? die wir genüsslich genutzt haben .
Abends den reservierten Tisch im Brauhaus mit uriger Einrichtung. Sehr schönes Ambiente - übersichtliche Karte aber ok . Danach noch nen Absacker in der Absack Bar genossen- der Barkeeper war sehr Nett - hat extra für uns gewartet da das Hotel nicht ausgelastet war und wir die einzigen Gäste waren . Frühstück war ebenfalls sehr gut und vielseitig .
Im großen und ganzen sehr schönes Haus - Anfang Januar aber eher etwas einsam dort was aber normal ist im Spreewald.

Quick Facts About SPREEWALDRESORT Seinerzeit