1
1
Spreewaldhäuser am See - Alt-Schadow (Spreewald) Info
Amenities
Best WLM Reviews
Die Bungalows sind Klasse. Aber kein Zugang zu Strand am See. Man muss schon weit fahren und gute Ortskenntnisse haben um eine Badestelle zu finden.
Desweiteren hat man hier nicht wirklich Ruhe und Erholung,man hat das Gefühl Urlaub auf eine Baustelle zu machen. Es ist einfach nur laut hier.
Tolles Haus und tolle Gastgeber.
Die Gegend ist klasse.
Danke Familie Oppermann für einen prima Urlaub.
Wir kommen bestimmt wieder
Nun waren wir zum zweiten Mal dort.
Und es war wieder Klasse.
Übrigens die neuen Unterkünfte in Preschen sehen super aus.
Weiter so .
Ein toller Ort um den Urlaub zu genießen. Im Ferienhaus fehlte es wirklich an nichts. Und die Umgebung lädt zu schönen Spaziergängen und Radtouren ein. Tipp für eine leckere Mahlzeit: Die Gulaschkanone im Wald (sogar mit Milchreis :-))
Sehr sauber und feine, gut ausgestattete Unterkunft Spreewaldkahn . Auch bei kälteren Tagen zu empfehlen. Würde es eher kleines Häuschen und nicht Bungalow nennen. Garten gut bepflanzt und abgeschlossen. Liebevolle Dekoration innen und aussen, mit überdachter Sitzmöglichlichkeit. Alles in sehr gutem Zustand , zum Wohlfühlen.
Wir waren schon zum wiederholtem Mal in Alt Schadow. Und
auch jetzt verlebten wir ruhige Tage in einem kl Haus am großen
See. Für ein Paar, welches in dieser turbulenten Zeit einen
ruhigen Rückzugsort sucht ist dieses Ferienhaus das passende Objekt.
Sehr sauber und mit allem was man benötigt eingerichtet. Wir kommen
sehr gerne wieder .
sehr gut gepflegtes Haus - das Haus liegt nahe des Eingangs der Bungalowsiedlung, ca. 300m vom Neuendorfer See (Badestelle) entfernt. Es ist in einem hervorragenden Zustand, super gepflegt und (für ein Ferienhaus) hochwertig eingerichtet. Die Elektrogeräte sind ebenfalls hochwertig und es ist alles vorhanden (keine Spülmaschine). Das Bad wirkte wie neu auf uns. Ich war schon in manchen 4 Sterne Hotels die weniger gut eingerichtet und bei weitem nicht so sauber waren. Alles in dem Haus war blitzeblank gereinigt und man hat wirklich keinerlei Beanstandungen gehabt. Draussen sind zwei Liegen mit Sonnenschirm, eine Art überdachte Laube in der man sitzen und frühstücken kann.
Der einzige kleine Schwachpunkt sind die Fahrräder bzw. deren Reifen. Die hätten dringend Luft benötigt, die vorhandenen Luftpumpen waren allerdings nicht zu gebrauchen. Da sollte man einfach eine neue Fusspumpe anschaffen und im Haus deponieren.
Dieser Punkt führt allerdings zu keinem Abzug. Die Eigentümer sollten unbedingt darauf achten das Niveau zu halten! Keine leichte Aufgabe.
Wir werden sicher wieder kommen und dann genau das gleiche Haus mieten. Etwas besseres ist sicher sehr schwer zu finden.
Schönes gepflegtes Stückchen Erde .
Wir haben uns gut erholt auch die zwei Racker von uns (Lissy& Leo) bedanken sich herzlich. Bald kommen wir gerne wieder Danke????
Ein gut ausgestattetes und gepflegtes Haus, in welchem wir uns eine Woche lang wohlfühlen durften. Die Einrichtung, Bad und Küche waren neuwertig. Die Vermieter waren sehr freundlich und aufmerksam.