Hero image

Spreewald Thermal Baths

+49 35603 18850
Ringchaussee 152, 03096 Burg (Spreewald) Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Pool
  • Spa
  • Free parking
  • Free breakfast
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi
  • Free breakfast

Best WLM Reviews

Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die Therme ist ebenso sehr sauber und es gibt genügend Möglichkeiten sich zu entspannen. Wir kommen definitiv wieder!
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Bad ist bequem über den Bademantelgang zu erreichen, was wir als besonders vorteilhaft empfinden. Auch an die Küche ein großes Lob, super Speisenangebot. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Wir kommen wieder.
Ich war das erste Mal hier. Ein tolles Hotel, sehr aufmerksamer Service ❤️. Sehr angenehm, super Essen. Das Frühstücksbüffet ist wirklich super. Der „private Gang“ zur Therme echt praktisch. Zimmer modern und doch gemütlich. Ich komme gerne wieder. ❤️
TOP Hotel ! Kommen jedes Jahr für ein paar Tage und sind rundrum zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Personal kompetent und sehr freundlich, Verpflegung schon unverschämt gut :-).
Besonders zu empfehlen--Sauna !! Die Aufgüsse sind Spitze.
Ich mag mal hier nicht kleinlich sein, aber die Masse machts wahrscheinlich. Wir kannten die Therme, waren bisher auch recht zufrieden. Angereist mit zwei Gutscheinen im Wert von 115,-€ machte der Eintritt für zwei Personen, Bad und Sauna, 80,-€. An Mondpreise hat man sich ja in Deutschland leider schon gewöhnt. So wurde der Restbetrag der Gutscheine ohne weitere Info auf eine Chipkarte gebucht. Selbst bei einem Berliner Abitur komme ich also auf einen Restbetrag von 35,-€. Dazu später mehr.|In der Sauna kein freier Platz, keine Ecke sich hinzusetzen. Sprich, am Eingang wurde in die Halle gefegt was ging, es war völlig überfüllt. Sicher nicht schön am Eingang zu hören: „wir sind voll, sorry….“, aber ein Tag in der Sauna soll Entspannung mit sich bringen. Stattdessen standen wir mit unseren Saunakörben in der Hand wie zwei Hortkinder an der Bushaltestelle dumm herum. Einen Mitarbeiter darauf angesprochen, was man denn sonst hier so machen könnte und dass es bitte nicht sein kann den Bereich so zu überfüllen, kommt als Antwort, dass er wohl kaum die anderen Gäste von den Liegen schmeißen könne und! lässt mich einfach stehen. Nach ca. 1 ½ Stunden haben wir tatsächlich zwei Liegen erkämpft. Ich muss auf die Toilette, komme nach zwei, drei Minuten wieder und ein fleißiger Mitarbeiter hat, trotz erfolgter Info durch meine Frau ich sei nur kurz zur Toilette, meine Liege geräumt.|Wir gehen Essen. Das Essen war ok, am oberen Ende des finanziell erträglichen. Ein Überraschungscocktail überraschte für 6,-€ mit dem Geschmack von Badewasser. Meine Frau schaffte es die Badeschlappen zu schrotten, welche dann in der preiswertesten Variante für 34,95€ nachzukaufen waren.|Bei der Nachzahlung am Ausgang fehlten dann irgendwo drei Euro. Nun bin ich wieder am Anfang. Nochmal, ich will nicht kleinlich sein und ein wenig Prinzip ist schon dabei. Mir wurde erklärt, dass auf die Guthabenkarte 3,-€ Pfand anfällt. Auf der Karte waren als keine 35,-€, sondern nur noch 32,-€ und trotz mehrfacher Nachfrage weigerte man sich diese drei Euro wieder zu verrechnen, argumentierte jedoch vorher, die drei Euro fallen an, dass die Leute die Karte nicht einfach in die Umwelt schmeißen. Ich verstehe das nicht, aber vielleicht liegt das nun wirklich an meinem Berliner Abitur. Die drei Euro machen den grundsätzlich viel zu teuren Laden nicht schlimmer als er eh ist, aber hier mal und da mal... wieviel Guthabenkarten gehen täglich hier raus???? und merkt das sonst keiner oder sind drei Euro wriklich gar nichts mehr Wert? |Kurzum: Unfreundlich und einfach zu teuer. Einen entspannten Tag hatte ich nicht. Und das lag nicht an den drei Euro,- das Gesamtambiente passt nicht mehr…… |
Es war wie immer sehr angenehm und entspannend in der Therme. Leider haben wir heute eine derart unfreundliche Dame am Einlass und beim Verlassen der Therme gehabt, dass das den Aufenthalt ein wenig getrübt hat. Vielleicht war sie aber auch einfach nur genervt, dass sie Sonntag arbeiten musste. Trotzdem ein no go im Service.
Alles war wie immer super! Exzellenter Service, entspannte Atmosphäre – alles, was mann für einen Kurzurlaub braucht. Wir möchten immer wieder hierher zurückkommen. Die Eindrücke der Wintertherme sind einfach unvergesslich!
Meine Freundin und ich waren Freitag - Samstag bei Ihnen im Hotel und sind sehr begeistert. Es ist wirklich keine Überraschung, das ihr Haus auf längere Sicht hin ausgebucht ist. Da wir aus Kapazitätsgründen nur eine Nacht bei Ihnen bleiben konnten, hatten wir den direkten Vergleich mit einem anderen Hotel in Burg und würden uns nach dieser Erfahrung nun immerwieder für Ihr Haus entscheiden. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei Ihnen. Sauberkeit, Freundlichkeit und Komfort sind auf einem Niveau, das keine Wünsche offen lässt. Wir werden definitiv wiederkommen - dann aber für ein ganzes Wochenende.

Quick Facts About Spreewald Thermal Baths