1
1
Spreegold Bikini Berlin Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Rooftop seating
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Private dining room
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Paid multi-storey car park
-
Paid parking lot
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Das Restaurant an sich ist super schön eingerichtet und hat Stil. Die Karte ist übersichtlich. Von Veggie, Bowl und Burger ist man super bedient. Auch die Vorspeisen sind super. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte einen Crispy Chicken Burger. Es besteht Möglichkeit zusätzlicher Auswahl die auf den Burger on Top dürfen. Einen Minuspunkt gibt es in der Gesamtnote: die Lautstärke. Wir verstanden irgendwann kaum unser eigenes Wort - war etwas anstrengend.
Schönes Restaurant. ???? Die Mitarbeiter sind sehr nett und super Service, ich war nun öfters dort und jedesmal ist es super .
Essen auch sehr gut ???? sieht super aus und schmeckt auch super ????.
Die Terrasse ist super im Sommer .
Der Service war freundlich und schnell.
Die Auswahl auf den Speisekarten ist bunt und bietet für jeden etwas.
Leider gibt es keinen guten Umgang mit Reklamationen. Es wird versucht alles mit einem kostenfreien Kaffee aus der Welt zu schaffen.
Leider war meine Portion Entenbrust so gering, dass ich das reklamiert habe. Für 24,- Euro ca. 90 Gramm Entenfleisch (siehe Foto) ist eine Unverschämtheit. Wenn Sie hungrig sind, gehen Sie woanders hin.
Ich war sehr enttäuscht. Ich hatte dort schon bessere Abende mit gutem Essen.
Silvester Feier dort erlebt, es war phantastisch ???? Sehr köstliches 3 Gänge Menü, hervorragendes Ambiente und die Servicekräfte sehr zuvorkommend. Toller DJ, die Tanzfläche war richtig gut belegt und die Stimmung der Gäste war ausgelassen. Wir waren zu sechst hier uns alle waren begeistert.
Hier zahlt man eher für das Ambiente.
Die Portionen waren für den Preis ziemlich happig.
Die Bowl: der Reis war leider zu hart, ansonsten okay
Flank Steak: Fleisch war ziemlich fest, der Garrpunkt war top.
Entenbrust mit Kartoffelgratin: war lecker aber wenig für den Preis
Burger: Burger war gut, Portion war okay.
Gegrillte Ente: die Ente hätte gern noch länger im Ofen bleiben können und der Grünkohl benötigte ein wenig mehr Würze, ansonsten okay.
Hirschgulasch: war gut.
Casar Salat: war lecker, leider waren die Croutons ein wenig zu hart. Das Hähnchen aber top.
Kaiserschmarren: beide Portion groß bis riesig, dadurch auch sehr mächtig.
Cheesecake: super
Getränke: große Getränke sind in anderen Restaurants eher klein oder Standard. Die Limonaden sind lecker.
Allem in allen: solide, aber man merkt das man in einer gehypten Umgebung ist.
Das Personal war locker und nett.
Vielen Dank
Tolle Location und ein hochmotiviertes aufgestelltes Personal. Es würde alles passen, wenn nur das Essen frisch zubereitet wäre! Schade, dass dieses offensichtlich eingekauft wird.
Kross gebratene Ente oder Hirschgulasch in wenigen Minuten auf dem Tisch ist schlicht unmöglich. Wohlverstanden, das Hirschgulasch, sowie das Rotkraut waren absolut perfekt. Zu perfekt !
Eine kleinere Speisekarte und dafür frisch zubereitet würde das Lokal auf 5 Sterne anheben.
Schönes Ambiente, Essen war gut aber für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Wir waren auch sehr erstaunt, dass keine Barzahlung akzeptiert wird, haben wir hier zum ersten mal erlebt. Bedienung war aufmerksam und freundlich.
Im großen und ganzen ein super Restaurant.
Das Restaurant ist zwar groß, aber eine Reservierung ist empfohlen da es meist sehr gut besucht ist.
Das Essen war wirklich super, da gibt es nichts zu meckern. Es kam auch alles recht zügig. Lediglich die Preise sind schon ziemlich sportlich.
Das einzige manko war dass mehrere Personen des Servicepersonals kein deutsch gesprochen haben.
Quick Facts About Spreegold Bikini Berlin
Today
Opening Hours
| Monday | 08:30 AM - 01:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Wednesday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Thursday | 08:30 AM - 01:00 AM |
| Friday | 08:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 09:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 09:00 AM - 01:00 AM |
How to go there
Location
Places