1
1
Spreeblick Restaurant & Brauhaus Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich gleich wohl und Personal ist sehr freundlich. Essen ist auch lecker. Nur ein Punkt Abzug gibt es- für 8.80€ der Camembert ...wenn der Preis schon so hoch ist-erwartet man wenigstens ein selbstgemachten und kein Fertigen. Oder halt für den Preis 2machen. Der Preis ist trotz Mehrwertsteuer nicht gerechtfertigt. Ansonsten alles frisch und lecker.
Reservierung bietet sich an.
Wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen.
Das Brauhaus-Ambiente ist einladend und gemütlich.
Wir haben die Gerichte auf dem heißen Stein durchprobiert. Es war schmackhaft und hat Freude bereitet. Die Dips passten mit ihren verschiedenen herzhaften Noten wunderbar dazu.
Der Ausblick auf die Spree ist wunderschön.
Zahlung ist bar und mit Karte möglich, wenn man 5 Sechsen würfelt, geht die Rechnung auf's Haus.
Kostenfreie Parkplätze vorhanden.
Es war schön. Der Service war total toll.
Wen was war, was wir angewählt haben wurde sich sofort drum gekümmert.
Das Essen war ein Highlight total.
Wir hatten den heißen Stein zum Abendbrot und zum Dessert das Vanilleeis mit der flambierten Himbeer auf dem heißen Stein, es war mega geil und amüsant ( erst wurde auf dem heißen stein zucker karamelisiert, dann kam die Himbeeren drauf und danach himbeergeist der flambiert wurde)????????❤️ ich würde auch wieder kommen und ,dass werden wir auch machen ????
Und als Andenken haben wir uns Bier auch noch mit genommen und genießen es jetzt.
Ich fand es auch mega im Restaurant die BierProbierRunde ????
Unser Kellner Rafel auch total nett.
Eins fand ich schade bei ihm, aber das ist nichts bedeutendes.
Danke für das Wochenende an alle aus der Küche und vom Service
Wir haben heute nichts gegessen, nur das Bier probiert. ????War sehr gut. ???? Das Personal berät sehr gut und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. Kommen nächstes Mal auf jeden Fall auch zum Essen, denn das sieht sehr gut aus. Das Brauhaus ist ein Muss wenn man in Bautzen ist.
Wir sind hier spontan zu einem kleinen Imbiss eingekehrt und haben ein Wurzfleisch verspeist. Es hat wunderbar geschmeckt. Im Außenbereich sitzt es sich sehr schön mit Blick auf die Spreebrücke.????????????
Wir waren zum Weihnachtsfest zum Essen vor Ort.. und waren leider enttäuscht.
Sehr schön ist die Lage mit Blick auf die Altstadt Türme von Bautzen. Auch im Restaurant ist es sehr gemütlich. Aber das Essen hat uns enttäuscht.
*Camembert aus dem Frost, mit Preiselbeeren aus dem Glas und die Salat Deko geht auch viel schöner. Geschmacklich war das nichts. Preis 7.50 Euro für Cambert wie im Discounter.
*Würzfleisch vom Huhn, Geschmack war okay, aber das Formfleisch in Würfel geschnitten geht nicht bei dem Preis von fast 8 Euro. Da erwarte ich frisches, gerupftes Huhn.
*speziell für Weihnachten gab es eine Weihnachtskarte mit Entenkeule oder Hirsch Gulasch dazu Klöße und Rotkohl.
Leider auch eine Enttäuschung. Der Rotkohl nicht selber gemacht und der Hirsch Gulasch verkocht und wahrscheinlich auch nicht selber gekocht. Beides nur warm gemacht aus der Verpackung und unschön präsentiert. ( über dem Kloß ein vertrockneter Dillzweig). Für über 20 Euro erwarte ich zumindest, selber gemachten Rotkohl in einem Restaurant.
Und im Dessert Sprühsahne zu verwenden, statt frischer Sahne.. Eigentlich ist es doch so einfach, gutes Essen zu gestalten.
Alles in Allem viel Geld für keine Qualität. Es war okay, aber mehr auch nicht. Leider.
Der Service war okay, fast sogar gut, wenn nicht die seltsamen, unpassenden Witze der Service Kraft gewesen werden. Das wirkte aufdringlich und etwas dümmlich.
Eurer Kaffe ist sehr lecker, aber ein Latte Machiato im Mini Glas, passt leider auch nicht zum Preis von knapp 4 Euro.
Es kann sein, dass meine Erwartungen hoch sind, aber ich denke, wer viel Geld verlangt, sollte auch viel Qualität bringen.
Dankeschön fürs lesen und alles Gute fürs Team in 2024.
Wir haben dort zu Abend gegessen und vorher reserviert. Begeistert waren wir vom Speisen-Angebot und von der Qualität. Es wird das hauseigene Bier ausgeschenkt, was sehr lecker war. Unbedingt wert zu probieren ist das Honig-Senf-Bier...
Der Service war sehr zuvorkommend, aber unaufdringlich. Wir kommen ganz sicher wieder.
Ein sehr schönes uriges Restaurant sehr freundliches Personal richtig schöne deftige Küche und das high light das selbst gebraute Bier 8 oder 9 verschiedene Sorten
Immer wieder gerne...
Im Sommer muss die Lokation nochmal besser sein wenn man draußen an der Spree sitzen kann mit dem herrlichen Ausblick ...
Quick Facts About Spreeblick Restaurant & Brauhaus
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places