Hero image

Spree Camp Betriebsgesellschaft mbH

+49 35697 235
Stauseestraße 3, 03058 Neuhausen/Spree Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
Activities
  • Hiking
Amenities
  • Barbecue grill
  • Picnic tables
  • Public toilet
  • Slides
  • Swings
  • Volleyball court
Children
  • Good for kids
  • Kid-friendly hikes
  • Playground
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Über Ostern ein ruhiger Campingplatz. Sanitärhaus ist im alten Zustand dafür aber sauber. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich.
Wäre schön wenn die Hundebesitzer(haben selber einen) den Kot weg machen am Rand!!!
Wir waren schon zum 3. Mal in Bagenz. Schöner großer, einfacher Campingplatz, der außerhalb der Saison viel Platz bietet. ???? Dadurch hatten wir einen tollen Platz in der ersten Reihe. Großer Spielplatz und Sandstrand sind auch für Kinder toll. Sanitäranlagen, Strand, Spielplatz und Platz sind sauber. ????????Leider gibt es (in der Nachsaison) keinen Imbiss oder Kiosk, an dem man Brötchen oder Kleinigkeiten kaufen kann. Auch keine Gastronomie etc. Aber wir kommen trotzdem wieder. Es ist herrlich ruhig und erholsam. ????????????
Kann man sehr gut Urlaub machen.!!
Freundliches Personal, besonders Frau Wolf. Campingplatz und Bungalow in einem sehr guten Zustand. Abseits der Saison Verpflegung selbst mitbringen bitte.
Die weitläufige Anlage ist sehr ruhig.
See, schönes sauberes Wasser.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Viel Ruhe und Natur. Sehr nettes Personal in der Rezeption. Brötchen Verkauf über Pfingsten bietet der Kiosk im Camp an. (Laden am See)
Nach Pfingsten sowie am Himmelfahrts Wochenende gibt es Brötchen beim Kiosk am Parkplatz (hinter der Rezeption).
Brötchen bitte am Vortag beim jeweiligen Kiosk vorbestellen. Verkauf Montag bis Sonntag von 8 bis 10Uhr.
Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Platz ist eine kleine Zeitreise in die DDR. Fast unverändert an einigen Stellen. Die Wege, Treppen und Gelände sowie einige Gebäude wirken wie ein lost Place. Alles noch original erhalten.
Die Sanitäranlagen sind für die Größe der Anlage zu klein. Nur 4 Duschen jeweils pro Sanitärhaus. Dementsprechend auch die Anzahl der WC. Sauber sind diese aber. Leider habe ich nur 1 Abwaschbecken für das Geschirr gefunden mit einem 5liter Boiler. (na gut DDR Standart) für den gesamten Platz. Es gibt keine Waschmaschine und kein Trockner.
Der Bereich am Strand und der Spielplatz sind aber schon sehr schön gestaltet.
Ich war zwar an einem Wochenende hier an dem ein Festival stattfand, aber dennoch fand ich es toll. Der Platz an sich ist weitläufig und an einem See mit Strand gelegen. Es gibt genug Platz für Zelte, Autos und Wohnwagen. Gemütliche Finnhütten sind auch vorhanden, diese zwar veraltet, aber für einen Zeltplatz vollkommen ausreichend. (Spielplatz, Volleyballplatz, einen Kiosk und ein Eiscafe mit Imbiss gibt es da auch). Die sanitären Anlagen sind sauber, da kann ich wirklich nicht meckern. In der Nacht war der Platz sehr ruhig, trotz Festival. Wie es ohne Festival mit der Nachtruhe aussieht, weiß ich nicht . Viel Spaß beim nächsten Besuch hier.
Wir waren bereits letztes Jahr (Sommer 2021) in Bagenz Urlaub machen & am 30.07 fahren wir nun zum zweiten & definitiv nicht letzten Mal dahin in den Urlaub. Es ist wirklich schön da, nicht so überfüllt & zudem preiswert! Sich heut zu Tage noch mit 3 Kindern einen Urlaub innerhalb der Ferien leisten zu können ist ja für Normalverdiener kaum noch möglich! Dort kann man günstig & entspannt Urlaub in Finnhütten oder Bungalows machen, es ist sauber & der Strand ist auch perfekt für Kinder geeignet. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub ☺️
Ein schöner Campingplatz mit freier Platzwahl alles unkompliziert sauber netter Empfang vor allem die ältere Dame vom Parkplatz. Ein Manko ist das die Talsperre sehr wenig Wasser hat aber dafür kann der Betreiber ja nichts. Wunderbarer Spielplatz mein Enkel war den ganzen Tag unterwegs, noch zu erwähnen ist derKiosk auch da wird sich viel Mühe gegeben Kesselgulasch war Spitze. Alles in allem ein schöner Aufenthalt

Quick Facts About Spree Camp Betriebsgesellschaft mbH