1
1
Spree Balance OHG Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible toilet
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Other
-
Spa
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Star rating
-
Check-out time
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Zur Eisernen Hochzeit haben wir für die Eltern/Schwiegereltern das Hotel für 3 Nächte gebucht. Für den Anreisetag war ein Mittagessen im kleinen Familienkreis reserviert.
Wir waren alle sehr beeindruckt und sehr zufrieden.
Das Zimmer wurde hübsch dekoriert, der Tisch für das Mittagessen war super eingedeckt, das bestellte Blumengesteck sah super aus, das Essen schmeckte köstlich.
Man kann die ganzen positiven Eindrücke gar nicht alle aufzählen.
Vom ersten Kontakt der Reservierung bis zum Check Out- einfach alles super.
Das Personal ist mit Herz dabei, zuvorkommend und freundlich.
Jeder Wunsch wird erfüllt.
Unser Eisernes Hochzeitspaar hat sich richtig umsorgt und wohlgefühlt.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
Gemütlich, sehr sauber, Frühstück alles was das Herz begehrt und liebevoll arrangiert. Wir waren leider nur eine Nacht, wenn es uns wieder in die Therme zieht, dann nur noch das Hotel. Die Therme ist fußläufig erreichbar, auch der Hafen. Personal ist super aufmerksam und freundlich.
Das Zimmer war großzügig, jeder hatte Platz für ihren Koffer und Kosmetika. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnten noch ein paar Haken oder Stangen mehr für nasse Handtücher vorhanden sein und auch mehr Steckdosen im Zimmer. Der Wellnessbereich sehr schön, gemütlich und mit einem schönen angenehmen Duft versehen. Tolle indirekte Beleuchtung, Kerzen und frische Blumen. Viel Liebe im Detail. Das Personal immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Wellnessanwendungen waren ein Traum. Wer Entspannung braucht ist hier genau richtig. Abschalten vom Alltag gelingt hier auf jeden Fall. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. In unserem Arrangement war ein 3-Gang-Menü dabei, und die Speisen waren reichhaltig und einfach lecker. Wir hatten ein rundum gelungenes Mädelswochenende zu dritt.
Ein tolles Haus, geschmackvoll gestaltet mit sehr schönen geräumigen Zimmern, super freundlichem gästeorientierten Service & leckerem Essen. Wir waren begeistert.||Auch der Saunabereich sehr sauber und gepflegt Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!
Wir waren 3Nächte zur Erholung im Spree Balance OHG. Man wurde herzlich empfangen und es wurde alles erklärt. Zimmer waren schön groß bzw auch das Bad schön groß.
Frühstück war alles da, was man zum Frühstück essen brauch. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Abendessen brauch ich auch nicht weiter was schreiben. Service + Essen top. Wellnessbereich schön sauber und auch super nettes Personal vor Ort.
Steckdosen auf beiden Seiten des Bettes wäre evt empfehlenswert.
Ansonsten würde ich jedem das Hotel empfehlen und würde sogar selbst wieder dort buchen.
Wir, ein Verein von fast 60 Personen, hatten das Vergnügen, einen wunderbaren Abend im Hotel Spreebalance im Spreewald zu verbringen. Von Anfang bis Ende war alles makellos organisiert und übertraf unsere Erwartungen.
Das Highlight des Abends war zweifellos das ausgezeichnete Buffet. Mit einer Vielfalt an köstlichen Speisen war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität und Frische der Speisen waren beeindruckend und trugen maßgeblich zur heiteren Stimmung bei.
Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Bedienung. Jedes Teammitglied des Hotels zeigte echtes Engagement und Professionalität, was dazu beitrug, dass wir uns rundum wohl und geschätzt fühlten. Sie gingen auf alle unsere Wünsche ein und sorgten dafür, dass kein Anliegen unbeachtet blieb.
Die Location selbst ist ein Traum. Das stilvolle Ambiente des Hotels inmitten der malerischen Landschaft des Spreewalds bot den perfekten Rahmen für unser Treffen. Die harmonische Atmosphäre und das idyllische Umfeld waren die ideale Kulisse für entspannte Gespräche und gemeinsames Genießen.
Was uns besonders beeindruckte, war die scheinbar mühelose Vorbereitung des Hotels für unsere große Gruppe. Alles lief reibungslos und professionell ab, was den Abend für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.
Abschließend möchten wir dem gesamten Team des Hotel Spreebalance unseren herzlichsten Dank aussprechen. Ihr Engagement und eure Gastfreundschaft haben unseren Vereinsabend zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen an diesem wunderbaren Ort.
Fazit: Ein rundum perfekter Abend in einem Top-Hotel - Ideal für Gruppenveranstaltungen!
Im gepflegten Ort Burg zentral gelegenes Hotel. Der Empfang war top: super zuvorkommend, hilfsbereit, einfach nett. Man hat uns beim Ausladen geholfen. Überhaupt ist des gesamte Personal sehr freundlich gewesen, vom Restaurant über Hausdamen bis zum Frühstück. Das Zimmer im 1.OG war sehr geräumig und sauber, gut ausgestattet. Die Bettwäsche fanden wir nicht so doll und leider gab es nur Dachfenster, somit konnte man nicht rausgucken. Die Flure und das Ambiente des Hotels sind sehr ordentlich, modern, gepflegt und ansprechend. Das Abendessen war leider „nix“, Bratkartoffeln nicht knusprig, Schnitzel viel zu dick und sehr zäh und die Pfifferlinge eher gummiartig. Dafür war der Quark mit Leinöl ein Knaller - super lecker. Service war aber nett. Geschlafen haben wir gut. Das Frühstück dagegen hat uns super gefallen: liebevoll arrangiert, gute Brötchen, in Gläschen kleine Salate, Obst und Joghurt, tolles Rührei und wieder der köstliche Kröuterquark mit leinöl. Man sitzt sehr angenehm in Restaurant: hell und modern. Die Aussenterrasse war leider nicht geöffnet, aber auch die ist an schönen Tagen toll, weil direkt am Wasser gelegen. Uns hat es sehr gut gefallen und wie wollen auf jeden Fall wiederkommen.
Es ist ein sehr schönes Hotel mit Restaurant aber das Frühstück ist immer 0 8 15. Eier immer die Masse ohne nett an zu richten, der Aufschnitt nichts neues alles ganz schlicht und einfach gleich, Abends sehr schön und lecker aber viel zu teuer.
Sehr zu empfehlen der Spa die gute Frau ist immer gut gelaunt und weiß was sie tut, zu zweit wäre es noch besser.
Da ich viel reise habe ich schon sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
Quick Facts About Spree Balance OHG
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places