1
1
Sportzentrum Orpheum 1976 e.V. Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
Best WLM Reviews
Update! Die Rechnung ist da, sie wurde ohne Angabe eines Namens oder einer anderen zuordenbaren Referenz an uns, ein Unternehmen mit >3.000 Mitarbeitenden, geschickt und kommt so daher niemals an der richtigen Stelle an. Jetzt erhielt ich sie per Mail -> daher Änderung der Bewertung von 2 auf 4 Sterne :-)
***
Tolle Kegelbahnen, gutes Essen, eigentlich nette und zuverlässige Gastwirte.
!!!!! ABER !!!!
Wir waren Mitte Januar mit einer Gruppe von 40+ Menschen dort und haben 6 Bahnen für 3 Stunden belegt. Die 270 € musste ich bar bezahlen. Ich wies ausdrücklich und mehrmals darauf hin, dass ich eine Rechnung benötige. Visitenkarte dagelassen, Aussage der jungen Wirtin "Rechnung kommt, wird zugesendet, ich brauche dazu meinen Vater, das mache ich nicht selbst". Bis HEUTE - 3 Wochen später - habe ich noch immer keine Rechnung erhalten, trotz mehrerer Nachfragen. Das ist kein professioneller Umgang, wir haben in Summe über 1.000 € Umsatz gemacht. Ich hoffe, dass ich die Rechnung nun schnellstens erhalte.
Weiterer Negativpunkt: es muss alles BAR bezahlt werden. Gut dass ich darauf vorbereitet war, wer hat denn heute noch einen vierstelligen Bargeldbetrag bei sich ...?
Ordentliche Bahn und super freundliche Gastwirte
Das Essen ist ok.
Nichts besonderes.
Da wäre noch deutlich Luft nach oben.
Wegen des Charmes trotzdem 5 Sterne
Die Keglerklause im Darmstädter Orpheum ist das Eldorado für alle Freund:innen der rollenden Kugel. Acht DKB (Deutscher Kegelbund) zertifizierte Bahnen laden Profis und Amateure zum Präzisionssport ein. Der Pächter ist ausgesprochen freundlich und der Service dank des sehr aufmerksamen Personals hervorragend. Die Preise sowohl für die Bahnen als auch für Speisen und Getränke sind mehr als fair. Bei den knusprigen Pizzen, saftigen Schnitzeln und Nudeln al-dente kommen auch Gourmets voll auf ihre Kosten. Mit frisch gezapftem Pils wird der Gaumen verwöhnt. Kurzum: Jeder Besuch ist ein besonderes Erlebnis und die Zeit vergeht wie im Flug – 5/5 Sternen, wir kommen gerne wieder.
Schöne Kegelbahn. Danach dort eine wirklich gute Pizza gegessen.
WAR SEIT SEPTEMBER 1977,EINES DER BESTEN STAMMKUNDEN, BEI HEINZ & EDDA, DANN BEI CLAUS & USCHI
Wir haben den Geburtstag von meinem Sohn dort gefeiert. Die Kegelbahn ist sehr sauber. Die Gastronomie in der Kegelbahn war auch sehr sauber. Wir haben eine Familienpizza bestellt. Die Pizza war sehr sehr lecker und auch sehr groß. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr nett. Preislich und auch geschmacklich einfach nur super.
Sehr freundlich und das Essen ist gut
Gutes, preislich absolut annehmbares Essen,
viele Kegelbahnen, also je nach Uhrzeit muss man nicht Mal reservieren
und auch sonst preislich super gut.
Quick Facts About Sportzentrum Orpheum 1976 e.V.
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places