Hero image

Sportsbar Oldenburg

+49 177 7133856
Schauenburger Pl. 4, 23758 Oldenburg in Holstein Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Delivery
  • Dine-in

Best WLM Reviews

Super leckere Burger und Schnitzel.
Dazu wahlweise Süßkartoffelpommes, normale Pommes,Chili Cheese Pommes oder Knoblauch Pommes.(Diese sind auch mein Favorit....Sooooo lecker ???? )
Die Chilli Cheese Sauce ist auch mega lecker.
Wer die oben zwei genannten Sachen natürlich nicht mag ,der kann auch eine CW (Currywurst),kleinere Snacks wie zb.Mozzarella Sticks,Onion Rings, Chicken Wings/-Nuggets oder Chili Cheese Nuggets bestellen.
Ich finde es ist für jeden etwas dabei und wir (meine Tochter und meine Schwiegereltern)waren sehr begeistert und können es nur weiterempfeh????????????????
Nicht zu empfehlen. Ich bin selber Koch und ich weiß was stress bedeutet aber 2 stunden auf essen zu warten was wir bestellt hatten für 3 Burger und Pommes ist zu viel. Pommes kalt das Knobi Öl auf den Pommes ist komplett ausgelaufen die ganze Tüte war voller Knobi Öl die Burger waren durch das Knobi Öl fettig und labbig . Die Burgersoße war in Ordnung hat geschmeckt der Käse der drauf war ja gut hat man gar nicht gemerkt die boulette weil was anderes ist es nicht viel zu klein . Die Burgerdeko ja hätte man sich auch sparen können weil rutsch ja eh alles weg und raus. Fazit ist nie wieder dort bestellen.
Der Service war sehr nett und aufmerksam. Die Burger als die Besten der Region zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Und für die besoffenen „Fußballexperten“ am Nachbartisch kann der Wirt nichts, die Sportsbar ist nun einmal neben dem Fußballplatz. Das Ambiente und die etwas vernachlässigte Reinigung des Restaurants führen allerdings zu einem Stern Abzug.
Gestern das erste mal dort bestellt. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Das Essen war sehr gut. Die Bürger sind einsame Spitze in der ganzen Region. Die Zwiebelringe waren auch sehr lecker. Die Chillicheese Pommes waren nicht so mein Fall, aber das ist Geschmacksache. Das Gewürz auf den normalen Pommes(Curry??) fand ich auch nicht so passend.
Gerne wieder????????
Essen war super lecker und warm als würde man direkt im Restaurant essen. Pommes knackig und frisch, haben noch nie so gute Pommes bei einer Lieferung gehabt. Burger und Zwiebelringe waren ebenfalls bestens. Lieferung schneller als angegeben. (Haben über Lieferando bestellt) 100%tig bestellen wir wieder!
Extrem lecker pünktlich geliefert der Burger war beim ersten mal leider noch roh von innen wurde aber direkt nochmal neu geliefert und war dann wie gewohnt extrem gut
Einfach Super. Die besten Burger im der Region! Schneller Lieferservice. Und ein sehr gutes Team. Kann man nur empfehlen. Die 5 Sterne mehr als verdient!
Die Sportsbar ist sehr zu empfehlen. Ein super freundliches Team. Man kann vor Ort essen, bestellen und abholen oder sich das Essen liefern lassen. Unsere Bestellung wurde heiß und in der angegebenen Lieferzeit geliefert. Essen schmeckt sehr gut.

Quick Facts About Sportsbar Oldenburg