Hero image

Sportlerschänke

+49 6073 980360
Gartenstraße 25, 64850 Schaafheim Germany
Open Today:
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Ich kenn die Besitzerin Anja schon viele Jahre. Sie ist wirklich eine ganz nette. Das Ambiente ist leider nicht ganz so schön. Es erinnert manchmal mehr an einen Bahnhof (vor allem wegen der Lautstärke) wenn man drinnen sitzt. Draussen ist es besser.
Ich habe eine super leckere und knusprige Pizza Capricosa gegessen.
Auch die anderen Speisen sahen köstlich aus.
Zivile Preise, heller Gastraum und freundliche Bedienungen.
Was will man mehr?
Sehr angenehmes Ambiente, sehr nettes Personal, große Auswahl an Essen das auch individuell bestellt werden kann, hygienische Räumlichkeiten, erschwingliche Preise
Essen schmeckt immer gut egal was man bestellt, ob Pizza, Schnitzel oder Cordon Bleu und zu guten Preisen. Daumen hoch....
Ganz tolles Essen mit super Service.Kommen schon bald wieder ????
Preiswert und gut. Diese Preise findet man heutzutage noch selten. Nette Bedienung.
Es ist zwar etwas altmodisch aber es ist ja eine Sportlerschänke und kein Restaurant.
Leider war es etwas kalt im Raum, die Heizung war aber an. Werden wir beim nächsten mal sehen ob es dann wärmer ist. Kommen gerne wieder.
Super faire Preise bei toller Qualität. Bedienung ist sehr bemüht immer schnell zu sein. Biergarten im Sommer ist ein Highlight. Kann ich insgesamt nur empfehlen.
Sehr gutes Essen. Die Preise sind echt fair und die Bedienungen sehr freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Haben auch 4 Kegelbahnen dabei, die man ebenfalls zu einem megafairen Preis von 7,00 Euro die Stunde mieten kann. Top! ????????

Quick Facts About Sportlerschänke