1
1
Sportlerheim Niederpöllnitz - Antje Heinz Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr, sehr lecker geschmeckt und viel auf dem Teller. Alles frisch zubereitet. Wir waren alle total begeistert. Und das Personal passt wunderbar dazu. Danke, wir kommen sehr gern wieder und werden euch weiter empfehlen.
Das Essen war echt gut, halt typische thüringische Landküche, also tendenziell fleischlastig, aber noch in Rahmen.
Das Personal war wirklich sehr freundlich, kann ich im Großen und Ganzen nur empfehlen.
Etwas schade fand ich, dass die AfD-nahe Zeitung "Neues Gera" auslag. Ob aus Überzeugung, was ich nicht unterstellen will, oder aus Unwissenheit: Die AfD nutzt diese Zeitung, um sich selbst bestmöglich zu vermarkten. Das wiederum verunsichert bestimmte Bevölkerungsgruppen, die dadurch unmittelbar bedroht werden. Finde ich sehr schade.
Das Essen waren zu Ostern Topfgerichte, die man Wochen vorkochen kann. Nichts frisches ausser 1 Salatblatt. Das Ambiente eben wie Sportlerkneipe. Der Service schnell waren ja kaum Gäste da, die Getränke waren verdünnt, Ginger Ale wie auch Apfelschorle.
Fazit, für das Geld schon besser gespeist.
Das Essen war ländlich, Topfessen, für Wochen vorgekocht. Ausser 1 Salatblatt nichts frisches. Ambiente wie Sportlerheim, altmodisch. Service schnell, das nur sehr wenig Gäste da. Nichts besonderes für Festtage.
Sehr kundenorientiert. Macht sogar für einen Gast den Laden nochmal auf. Gute Küche, Abstecher lohnt sich.
Alles sehr gut nur der Fahrer ist frech und respektlos vorallem alten Menschen gegenüber!
Sehr nettes und höfliches Personal.
Jederzeit wieder gerne.
Alles super.
Essen sehr lecker. Ausreichend grosse Portionen.
Preis Leistung passt.
Bedienung sehr freundlich
Quick Facts About Sportlerheim Niederpöllnitz - Antje Heinz
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places