Hero image

Sportlerheim Hermsdorf

+49 36601 949766
Werner-Seelenbinder-Straße 29, 07629 Hermsdorf Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Rooftop seating
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Leider enttäuscht, Salat war gestern schon überfällig, Schweineschnitzel a la Fritteuse, Pommes fad gewürzt, dafür Majo und Ketschup im Portionspack als Zugabe. Dauer von Bestellung bis zum Servieren ganze 8 Minuten, deshalb auch keine Spur von einer Pfanne an der hellen Panade. Alles zusammen rund 200g. Auf der Karte steht Schnitzel Wiener Art, bestellt habe ich ein Wiener Schnitzel, kein Widerspruch, und auf der Rechnung steht nur 1x Schnitzel (To Go), kurios.! Kann fast jede Pomnesbude besser! Und zum halben Preis, traurig!
Zweiter Anlauf nach drei Jahren :
Wahlsonntag, super Weter, Sonnenschirm auf der Terrasse aufgesoannt, aber hier dürfen wir nicht sitzen, nur drinnen. Nicht mal etwas zu trinken wollte man uns draußen servieren. Unfreundlich wie beim letzten Mal, wir sind wieder gegangen. Man sollte einen großen Bogen um dieses Lokal machen.
Unangenehmes Ambiente.
Die Spagetti schmecken schlechter als beim Lieferdienst .
Kein wunder wenn das Hauptgericht nach 5 min vor der Vorspeise auf dem Tisch steht. Im großen und ganzen hat es nach Fertiggerichten geschmeckt. Die Preise für fertige Nachspeisen sind eine Frechheit.
Ein großes Lob geht an die sehr junge Kellnerin. Für dich ist der 1ne Stern meiner Bewertung.
Leider können wir nur einen Stern geben , die Schnitzel waren nicht durch, die Bratkartoffel schwammen im Öl, die Nuggets waren auch nicht durch, das getränkt hat nach Spülmittel geschmeckt. Es war leider kein netter Service außer von der Frau.
Tut uns sehr leid aber können es leider keinen so empfehlen.
Ich war bisher schon 3 mal dort Essen. Einfach lecker! Geht hin und genießt es. Man gönnt sich ja sonst nichts!
Der neue Besitzer ist sehr gut. Das Essen ist köstlich und die Bedienung sehr freundlich. Ich kann dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.
Naja ist halt ein Sportlerheim.
Guter Blick über den Platz, gerade wenn Kindermanschaften spielen. Für die kleinen Kinder gibt es extra Spielzeug.
Dann sitzt man da und trinkt entspannt seinen Kaffee oder sein Bier und sieht sich das Spiel an. ????
Das Essen schmeckt sehr lecker Bewirtung sehr freundlich sehr zu empfehlen sehr reichlich Portion wie mann an dem Berg Spagetti sieht. Leute geht hin und probiert es ihr bereut es nicht.
Diese Leute hatten keine Ahnung von Gastronomie. Geschmeckt nein!!!!!!!! Sind schon lange nicht mehr Inhaber, zu Recht. Seit Oktober sind neue Betreiber und jetzt kann man sagen, das Essen schmeckt.

Quick Facts About Sportlerheim Hermsdorf