1
1
Sportlerheim Am Wasserturm & Gaststätte Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Essen war sehr gut. Reichliche Auswahl an Getränken, schön gekühlt. Die Bedienung immer freundlich Für eine Sportgaststätte außergewöhnlich gut und sehr zu empfehlen.
Nette Gaststätte, preiswertes Essen, gerne wieder.
Es wird im Moment gebaut. Deshalb gibt es Toilettencontainer um's Eck. Nicht besonders komfortabel, vor allem bei Kälte und Nässe. Ist halt nen' Übergangslösung.
Im Sportlerheim isst man sehr gute Hausmannskost, die Schnitzel werden frisch geklopft und zubereitet, Änderungen sind immer möglich und das Gemüse ist auf den Punkt gegart.
Die Auswahl an Getränken jeder Art ist sehr vielseitig.
Dankeschön für die gute Bewirtung!!!
Wir haben als Gruppe von 14 Personen einen Kegelabend dort verbracht. Getränke wurden während des gesamten Abends zügig serviert. Bestellung des Essens aus der Karte auch mit Sonderwünschen problemlos. Serviert wurde nach angemessener Wartezeit und annähernd gleichzeitig für alle. Portionen ausreichend groß und alle Gerichte wohlschmeckend. Das ganze zu äußerst günstigen Preisen. Gerne wieder!
Wunderschöne, urige Dorf"Kneipe".
Der Koch Bernd macht, meiner Meinung nach, das Beste Schnitzel mit Bratkartoffeln in der Region. Jederzeit einen Besuch wert! Alle Daumen hoch!
Wir waren zum Essen dort, es wird alles frisch zubereitet, Portionen sehr groß und lecker. Freundliches Personal. Preis Leistung ????
Das Sportlerheim war den Ansturm nicht gewachsen. Es war zwar alles vorhanden , leider waren einige Speisen überteuert.Bedienung zu wenig daher lange Wartezeiten. Schlechte Vorbereitung !!!
Gutes einfaches Lokal mit schlichtem schmackhaften Essen und gepflegten Getränken, das Lokal ist ein bewirtschaftetes Vereinslokal mit sehr freundlichen Wirtsleuten wir haben uns wohlgefühlt.