1
1
Sportklause Eddersheim Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Lieblingsrestaurant der Eltern.
Freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen...
Immer wieder gerne!
Punktabzug nur wegen des Ambiente. Alles sauber und ordentlich, aber halt bisschen altbacken, was super passt, aber keine 5 Sterne Rating verdient.
Lieblingsrestaurant der Eltern.
Freundliche und schnelle Bedienung, leckeres Essen...
Immer wieder gerne!
Punktabzug nur wegen des Ambiente. Alles sauber und ordentlich, aber halt bisschen altbacken, was super passt, aber keine 5 Sterne Rating verdient.
Erstklassige Schnitzel und wirklich überaus nette Wirtsleute machen diesen Ort zu einem wahren Genuss.
Nicht nur kulinarisch wird man hier fantastisch umsorgt, auch das urige Sportheimambiente und die rustikale Einrichtung sind perfekt um mit Familie und Freunden hier her zum Essen zu kommen.
Ich kann dieses Restaurant jedem Empfehlen der gut bürgerlich essen möchte und das zu fantastischen Preisen!
Hier gibt es alles was die deutsche Küche hergibt.
(Sehr große Schnitzelkarte mit 200/300/400g Schnitzeln)
Wir kommen gerne wieder!
Nowak, Gindl und Koch ????????
Super Freundlich. Essen top.
Ich musste noch nie warten. Vorbestellung ist empfehlenswert, am Wochenende immer voll.
Weiter so.
Update 16.10.23
Service mal wieder super. Essen Top
Wir waren innerhalb 3 Wochen schon 2x hier essen und es war jedes Mal mega ! Der Chef persönlich dreht regelmäßig eine Runde und kommt an jeden Tisch. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben ! Für uns gilt ab sofort : Wenn Schnitzel dann Sportklause. Wir werden schon bald wieder unser neues Lieblingsrestaurant aufsuchen. Die Sitzplätze im Freien bei lauschigen Temperaturen runden das Ganze ab. Sehr nette Bedienung (Chefin). Wie gesagt.... einmal Schnitzel bei Sportklause - immer Schnitzel bei Sportklause.
Die große Karte bietet alle möglichen Variationen von der riesigen Schnitzelauswahl über Lende, Salate und allen möglichen Beilagen bis zu den Größen. Ich nehme immer das 300g Schnitzel. Es gibt sogar 400:). Wer hier unzufrieden ist odee nicht satt wird, dem kann man auch nicht helfen.
Außerdem stimmt hier auch das Preisleistungsverhältnis.
Man bekommt ordentliche Portionen zu vernünftigen Preisen.
Ich habe auch leider schon gegenteilige Erfahrungen in anderen Lokalitäten machen müssen wo man dann ein ca. 120g SCHNITZELCHEN mit ner knappen Handvoll Pommes zum stattlichen Preis von 15€ serviert bekam und die Servicekraft dann noch verwundert war, dass man noch bei anderen mitgegessen hat. Peinlich ! Sowas gibts hier nicht. Hier wird mann satt !
Top !
Erstklassige Schnitzel und wirklich überaus nette Wirtsleute machen diesen Ort zu einem wahren Genuss.
Nicht nur kulinarisch wird man hier fantastisch umsorgt, auch das urige Sportheimambiente und die rustikale Einrichtung sind perfekt um mit Familie und Freunden hier her zum Essen zu kommen.
Ich kann dieses Restaurant jedem Empfehlen der gut bürgerlich essen möchte und das zu fantastischen Preisen!
Hier gibt es alles was die deutsche Küche hergibt.
(Sehr große Schnitzelkarte mit 200/300/400g Schnitzeln)
Wir kommen gerne wieder!
Nowak, Gindl und Koch ????????
Es war mal wieder Mega gut.
Wir waren zu dritt mal wieder in der Sportlklause Eddersheim zum Schnitzel-Essen.
Wir hatten drei verschiedene Größen und Arten von Schnitzeln. 1x 200g Champignon Schnitzel mit Pommes, 1x das 300g Pepe Schnitzel pikant mit Käse überbacken und Pommes, das dritte Schnitzel war ein 400g Tennis Schnitzel das mit 4 Spiegeleiern und Bacon belegt war (gigantische Portion) Dazu hatten wir leckere Bratkartoffel bestellt. Bilder der Schnitzel sind dabei. Der Geschmack und die Optik der Schnitzel waren der absolute Knaller. Die Sauberkeit gerade während der momentanen Corona Zeit ist absolut gegeben. Jeder der zur Sportklause gehört trägt Masken. Die Abstände der Tische sind gewährleistet. Die Speisekarten werden nach jedem Gast desinfiziert. Die Tischdecken werden sofort gewechselt wenn die Gäste fertig sind. Alle Tische werden sofort desinfiziert. Mir tut das Personal echt Leid mit so viel Mehrleistung die in der Corona Zeit erbracht werden muss. Jeder muss wie auch in allen anderen Restaurants den Namen und die Adresse auf einen zur Speisekarte gelegten Zettel aufschreiben. Ist leider im Moment eine gesetzliche Vorgabe. Die Gäste müssen keine Maske tragen. Aber trotzdem auch mit vielen Vorsichtsmaßnahmen war das Essen sehr gut und reichlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen weil hier einfach alles stimmt.
Fazit:
Gutes reichliches und sehr leckeres Essen
Hohe Qualität der Speisen
Gute und günstige Preise
Absolute Sauberkeit
und eine ganz liebe und freundliche Bedienung durch das Betreiber Ehepaar
Super leckere und vielfältige Schnitzelgerichte in drei Größen ( 200,300,400 Gramm) und fairen Preisen. Ein Traum für jeden Schnitzelfan mit großem Hunger.
Quick Facts About Sportklause Eddersheim
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Arden Fair