Hero image

Sporthotel Swiderski KG

+49 39932 890
Schulstraße 6, 17213 Malchow Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Spa
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Breakfast
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Super nettes und zuvorkommendes Personal, inkl. einnem zauberhaften und liebevoll vorbereiteten Frühstück. Das Zimmer war sauber und wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, da es viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung anbietet. Lieben Dank für den schönen Service.
Hat uns gut gefallen, das Personal war sehr nett, leider konnten wir kein Federball spielen aber Tennis ???? hat es auch getan
Das war das 3. Tenniswochenende, dass wir hier verbracht haben. Etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber, leckeres Essen und es werden viele Möglichkeiten geboten. Wir kommen wieder????
Unser Chor Contraste aus Güstrow war vom 21.03.- 24.03 zur Chorwerkstatt im Sporthotel.Wir fühlten uns hier sehr wohl.Mit dem Service und den Räumlichkeiten waren wir sehr zufrieden.Seit mehreren Jahren führen wir hier unsere Chorwerkstatt durch.Der Empfang ist immer freundlich und die Zimmerbelegung klappt ausgezeichnet.Wir kommen immer wieder gern in diese Einrichtung.Ch.Berendt-Chor Contraste
Sehr nettes Personal konnten sogar schon früher in die Zimmer da wir zur Hochzeit wollten und uns umziehen mussten . Zimmer sind gut und Frühstück war auch sehr reichlich.Würden immer wieder dort übernachten.Sehr zu empfehlen.
Der Zufall hat mich in dieses Hotel geführt und ich bin und war begeistert. Personal sehr freundlich, der Chef war dann 2 Tage mein Chauffeur und die Zimmer sind Klasse. Frühstück ist sehr ausreichend. Es war ein gelungener Aufenthalt. Gerne wieder.
Wir waren zu einem Geburtstag in Malchow und für eine Nacht im Hotel. Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel. Die Zimmer kompakt und ordentlich, wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Auch das Bad ist mit allem ausgestattet was man braucht. Weiche Handtücher alles top! Die Betten sehr angenehm. Das Personal sehr freundlich. Ruhige Lage. Auch das Frühstücksbuffett sehr ausreichend und lecker. Von uns auf jeden Fall klare Weiterempfehlung. Wir werden auch wieder dort buchen. Danke für den schönen kurzen Aufenthalt. Eine Familie aus Sachsen-Anhalt
Wir waren 5 Nächte im Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Super nette Mitarbeiter. Sauberes Hotel und Zimmer. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück sowie Abendessen (HP gebucht). Die Lage ist für Ausflüge ideal. Die Leihfahrräder sind sehr gut. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Quick Facts About Sporthotel Swiderski KG