Hero image

Sporthotel Öhringen

+49 7941 943310
An d. Lehmgrube 17, 74613 Öhringen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Air-conditioned
  • Breakfast
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war einfach wunderbar! Die Atmosphäre war herzlich und einladend, das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und makellos sauber. Der Blick aus dem Fenster war atemberaubend!
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und frisch zubereitet. Wir konnten die leckeren Speisen und Getränke in vollen Zügen genießen.
Darüber hinaus waren wir von den Sporteinrichtungen und -angeboten begeistert. Es gab eine große Auswahl an Aktivitäten für jeden Geschmack und Fitnesslevel.
Alles in allem war unser Aufenthalt im Sporthotel Öhringen einfach perfekt. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Wir waren nur im Restaurant nicht im Hotel. Wir sind gerne hier hin um einfach Mal Billard oder dart zu spielen. Allerdings wurden die Dartautomaten laut Aussage einer Bedienung verkauft und die Billardtische und Kö's haben auch schon bessere Tage gesehen.
Jetzt zum eigentlichen Grund der beschwerde.
Wir waren bereits 45 min am Billardtisch und es kam noch keine Bedienung zu uns, ja wir haben gesehen das noch eine größere Veranstaltung war, diese ist zu diesem Zeitpunkt schon runter zum Kegeln gegangen und die Tische wurden abgeräumt. Diese Bedienung, die gerade abgeräumt die Tische abgeräumt hat haben wir angesprochen ob wir auch etwas bestellen können, Aussage von ihr sie kommt gleich. Bis hierhin wäre es ja noch in Ordnung, nur nach weiteren 15 min, war immer noch keiner da.
Also sind wir ab die Theke und haben uns nochmals beschwert, daraufhin kam die "Chefin"(hat sich selbst so vorgestellt)und hat unsere Bestellung und die beschwerte aufgenommen über die Kellnerin. Als wir weitere 2 Stunden später, schon wieder min. 1 Stunde ohne etwas im Glas wieder zur Theke sind und sogar die Gläser mit vor genommen haben, wurde uns gesagt wir sollen die Gläser doch bitte ins Tablett stellen, von der Kellnerin die zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon eine halbe Stunde an der Theke saß. Als wir später dann zu einem normalen Tisch sind waren wieder 2 Gläser leer, dies hat die Bedienung auch wieder nicht interessiert.
Somit mein Fazit:
Hier wird man wohl immer schlecht bedient, da es nicht das erste Mal so gelaufen ist. Aber es wird nicht noch einmal so laufen da wir das letzte Mal da waren.
Waren für zwei Tage hier im Hotel und haben nichts zu beanstanden. Preis Leistung waren perfekt. Die Zimmer waren sauber, das Bett bequem. Das Personal war bemüht und freundlich. Die Bowling Bahn war das Highlight. :)
Wir waren zum Bowling dort. Hatten einen tollen Abend, waren 10 Personen, Essen war super lecker Getränke lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!
Wir waren zum dritten Mal im Sporthotel zum Kegeln/Billiard spielen. Von Mal zu Mal wird der Service schlechter. Und deshalb war das unser letzter Besuch! Beim Billiard musste man zuletzt, trotz 5-6 Damen hinter der Bar, 45 Minuten warten, bis nach mehrmaligem Äußern eines Bestellwunsches Getränke bestellt werden konnten. Leider übersahen alle Bedienungen, dass die Gläser irgendwann leer waren. Erst nachdem man selbst die leeren Gläser zur Bar zurück brachte, konnte man dort nachbestellen. Als diese Getränke leer waren und wir nach dem Spiel vor einem leeren Tisch saßen, kam weiterhin keine Bedienung auf die Idee zu fragen, ob ein weiterer Getränkewunsch bestünde. Und es liefen einige Bedienungen vorbei.
-> Für Kunden, die nicht an Speisen und Getränken interessiert sind und/oder gerne selbst Abräumen, kann ich das Sporthotel empfehlen!
Ansonsten sucht euch eine Alternative.
PS: Die Qualität der Billiard-Queues ist mangelhaft!
Es ist leider nicht nachvollziehbar, wie eine Reservierung für das 9-Pin Bowling durchgeführt werden kann. Nach 6 Telefonaten mit immer unterschiedlichen Personen und zwei nach Tagen noch nicht beantworteten Mails ist keine Reservierung gelungen.
Sehr schade
Überarbeitung: Nach erneuter Anfrsge unter anderem Namen war eine telefonische Reservierung möglich. Es war viel höfliches Personal vor Ort. Die Musik war tatsächlich sehr laut, aber nicht unangenehm. Man braucht übrigens keine Schuhe auszuleihen, wodurch der ypreis erst recht mehr als fair ist. Es war auch stets Personal für Technikprobleme und Erklärungen anwesend. Die Qualität der Bahnen weicht voneinander ab.
Seid über 4 Monaten ist die Geschäftsführung unfähig die versprochene Rechnung via E-Mail zu zuschicken. Nach der 6. Nachfrage ist meine Geduld am Ende. Den Leuten kann man nur soweit trauen wie man sie sehen kann. Ich will gar nicht wissen was hinter verschossen Türen alles nicht passiert, was man alles für selbstverständlich hält. Wenn ihr auch auf die Rechnung angewiesen seid, zahlt nicht, wenn ihr nicht direkt eine Rechnung bekommt. Im Nachhinein werde ihr sie auch nicht bekommen.
PS.: Ein Kollege aus der gleichen Firma hat das gleiche Problem mit diesem Haus ????
Nachtrag: Nach 5 Monaten haben wir endlich die Rechnung erhalten, leider erst nachdem ich eine Frist von unter einer Stunden gesetzt habe, bis ich beim Finanzamt anrufe.
Sehr gute Bowling-Anlage in Öhringen.
Man hat eine große Auswahl an Spielen, die man auf den Bildschirmen spielen kann; entweder jeder gegen jeden, oder in Teams.
Wenn wir bowlen gehen, kommen wir immer hier her.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut:
Der Preis pro Bahn und Stunde ist mit Abstand der Beste im Umkreis, die Auswahl an Bowling-Spielen ist super, Getränke und Essen kommen immer schnell und genügend Parkplätze gibt es auch.

Quick Facts About Sporthotel Öhringen