1
1
SportheimLeeheim bei Kader&Erkan Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Pizza kann man essen. Aber ist der Teig Fertigteig? Habe noch nie so einen Teig aus einer Pizzeria gesehen. Man muss jedoch Preis/ Leistung sehen und das ist noch in Ordnung.
Heute Weihnachtsfeier von unserer Firma gemacht, Vorspeise der Knaller viel und selbst gemachte mediterrane Leckereien, dazu die Hauptgerichte, wir hatten diverse Steakarten und das Tagesmenü Lamm ein Gedicht. Alle Kollegen waren äußerst zufrieden, die Schnelligkeit der unterschiedlich servierten Gerichte hat uns beeindruckt, man kann ja immer über etwas meckern, da gab's jedenfalls nichts zu bemängeln, das Preisniveau müssen andere erstmal bringen für die Qualität, Umbau nächstes Jahr wir freuen uns, gerne wieder....! Ein herzliches Dankeschön an die neuen Besitzer Erkan&Kader....PS: Wir hatten pro Mitarbeiter 35 Euro Budget, fast nicht zu schaffen????.
Wir lassen öfter mal das Essen liefern. Bisher lief es recht problemlos, diese Woche leider nicht. Bestellt hatte ich um kurz vor 19 Uhr. Es hieß, es wäre recht voll und die Lieferung würde ca. eine Stunde dauern. War für mich okay. Nach 1,5 Stunden (20.30 Uhr) war noch kein Essen da, ich rief wieder an und bekam die Auskunft, dass das Essen in 10 Minuten fertig sei und der Lieferant sich auf den Weg macht. um 21:15 Uhr rief ich nochmal an und es hieß etwas pampiger, dass der Lieferant jede Minute bei mir sei und es wäre zu viel los und ein lapidares "Entschuldigung". Schlussendlich war das Essen um 21:25 Uhr da und ich entsprechend nicht begeistert. Ich war ganz kurz davor, das Essen zu stornieren. Als ich den Lieferanten ansprach, meinte er, dass es ein Missverständnis gegeben habe und meine telefonische Bestellung gar nicht an die Küche weitergereicht wurde, sondern erst, als ich nach 1,5 Stunden anrief. auf meine Antwort, dass dann die "in 10Minuten ist das Essen fertig" komplett gelogen waren und ich mir damit wirklich veräppelt vorkomme, verwies er auf den Chef. Es können Fehler passieren, das verstehe ich, jedoch sollte man diese dann auch zugeben und nicht irgendetwas erzählen, was nicht stimmt und noch dazu nicht eingehalten werden kann.
Das Essen war übrigens heiß und lecker (bis auf knatschige Pommes).
Also der neue Pächter kann bei Weitem nicht mit dem Vorgänger mithalten‼️‼️ Sehr freundlich und zuvorkommend aber das Essen ist maßlos enttäuschend‼️‼️ Habe dunkle Nudeln mit Sahnesauce zum mitnehmen bestellt u habe das Essen daheim entsorgt. Die Soße war absolut geschmacksneutral ???? DAS KANN KEIN KOCH ZUBEREITET HABEN‼️❓‼️Wir waren früher Stammgäste dort, aber beim neuen Pächter waren wir gleich 2 mal. Nämlich das erste u das letzte Mal‼️‼️‼️ Mal schauen wie lange sich der Pächter dort halten kann.
Und das Tiramisu wurde ganz sicher nicht mit Mascarpone zubereitet.
Tolle Familie die das Restaurant leitet. Ich war als Kind schon immer nach dem Fußball Training dort um eine Pizza zu essen. Geschmacklich super lecker!
Leider macht die Gaststätte bald zu, daher dauert das Essen etwas länger weil sehr viel bestellt wird, aber für den Geschmack, kein Problem!
Wir haben gestern Essen liefern lassen. Die Lieferung war früher da als angekündigt. Wir hatten 7 Gerichte mit vielen Sonderwünschen und alles kam genau wie bestellt. Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Preis/Leistung stimmt!
Kann die vorige Rezession nicht verstehen waren schon öfter dort essen immer net und zuvorkommend und sehr sehr lecker essen. Aber auf dem Dorf nimmt man neues ja eh nicht auf...
Das Essen ist SEHR LECKER macht weiter so.
Heute das erste mal mit den Kids hier
Meega Essen echt wahnsinnig gut
Personal super freundlich und zuvorkommend. Sehr selten das alles rundum stimmt
Die Portionen sind Gruß und im Preisleistungsverhältnis top. Wir derden definitiv wieder kommen.
Quick Facts About SportheimLeeheim bei Kader&Erkan
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Wednesday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Thursday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Friday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Saturday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Sunday | 11:00 AM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places