1
1
Sportheim Nehren Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr schmackhaftes Essen in Sportgaststättenatmosphäre mit freundlichem Personal. Lediglich die Portionsgröße könnte noch etwas üppiger ausfallen - tut sie leider nicht, dafür stimmt der Preis aber!
Das beste deutsche Essen! Geschmacksexplosion pur… Da der Besitzer der Koch ist, wird das Essen herzlich und mit voller Leidenschaft zubereitet. Jedes Gericht auf der Speisekarte wird sehr frisch und feinfühlig serviert.
Anbei die geschossenen Bilder :-)
Wir haben die Taufe unserer Tochter gefeiert und waren sehr zufrieden. Alle Wünsche wurden umgesetzt und der Chef inkl. Team waren sehr engagiert und sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Essen war sehr lecker und jeder Gast war zufrieden. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. :-)
Das essen war sehr lecker und überzeugend, es kam frisch und warm aus der Küche in einem angemessenen Zeitrahmen. Auch der Salat war sehr lecker und knackig. Gerne wieder!
Wir waren heute mit 9 Personen dort und wir waren alle sehr zufrieden. Ein sehr freundliches Team hat uns, trotz vieler Gäste, sehr schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen war hervorragend und überaus lecker. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Wir können das Sportheim Nehren mit seinem tollen Team nur Empfehlen! Prima! ????????????
Wir waren am Ostersonntag zu dritt im Restaurant.
Am Anfang herzliche Begrüßung durch die Chefin.
Wir wählten vom Osterangebot das Kalbssteak mit Kräuterkruste in Calvadossoße, Kartoffelgratin und Mandelbroccoli sowie von der normalen Karte den Tafelspitz in Meerrettichsauce mit Kartoffeln und Gemüse.
Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Geschmack, speziell den guten Saucen und auch der Portionsgröße.
Als Dessert wählten wir alle die Apfelküchle auf leckerer Vanillesauce und Vanille-Eis. Sehr zu empfehlen.
Nach dem Hauptgang kam der Chefkoch und Pächter an unseren Tisch um sehr freundlich zu fragen, wie uns das Essen bisher gemundet hat.
Wenn man bedenkt, dass die Pächterfamilie ursprünglich aus Sri Lanka stammt, wird hier besser deutsch/schwäbisch gekocht, wie in so manchem angestammten Restaurant.
Wir kommen gerne wieder und können das Sportheim des SV Nehren bestens weiter empfehlen.
Das Sportheim in Nehren ist zweifelsohne eine alteingesessene Institution, die im Laufe der Jahre zahlreiche Pächter kommen und gehen sah. Meine Erfahrung mit diesem traditionsreichen Lokal war jedoch durchwachsen.
Ich habe vor Kurzem Essen zum Abholen bestellt und war leider nicht restlos überzeugt. Die Qualität der Speisen entsprach nicht meinen Erwartungen, und die Wartezeit war ungewöhnlich lang. Die Portionen waren zudem relativ klein im Verhältnis zu den recht hohen Preisen. Bestellte ich drei Gerichte, belief sich die Summe auf über 60€, was angesichts der Portionsgrößen und der Qualität der Speisen eindeutig zu hoch angesetzt ist.
Die Vielfalt und Kreativität in der Speisekarte könnten durchaus verbessert werden, um den Preis besser zu rechtfertigen. In Anbetracht dessen sehe ich noch erhebliches Verbesserungspotenzial für das Sportheim in Nehren. Die Atmosphäre im Lokal ist angenehm, und die Bedienung war freundlich, aber der kulinarische Genuss blieb bei meinem Besuch leider aus.
Aufgrund der genannten Punkte vergebe ich drei von fünf Sternen. Es bleibt zu hoffen, dass das Sportheim in Zukunft an der Qualität der Speisen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis arbeitet, um seinen Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten.
Sehr leckeres Essen und netter Service. Rostbraten mit Pfifferlingrahmsosse und Twister ist sehr zu empfehlen. Der Rostbraten, sowie die Soße haben ausgezeichnet geschmeckt. Die Größe des Rostbraten ist etwas klein, allerdings ist die gesamte Portion auf dem Teller ausreichend. Die Twister und die Pommes waren knackig und ebenfalls sehr schmackhaft. Mein Salat war etwas bitter, dies war aber nicht wirklich schlimm.
Das Cordon Bleu hatte einen etwas süßlichen Geschmack, dies kann aber von dem Käse kommen. die Bratensoße muss hier extra bestellt werden und ist nicht im Preis inbegriffen.
Das Ambiente passt zu einem Sportheim.
Quick Facts About Sportheim Nehren
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Friday | 11:30 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places