1
1
Sportheim Baar Ebenhausen Info
Amenities
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Best WLM Reviews
Das Sportheim Baar. Uns verbindet eine lange Geschichte. Ich habe dort viele Wirte kommen und gehen sehen. Aktuell ist dort der gleiche Besitzer wie von der Gaststätte Flotzinger in der Münchener Str. Baar-Ebenhausen der Chef. Entsprechend sind auch die Speisekarten relativ identisch, mit dem Unterschied, dass es hier im Sportheim noch zusätzlich Cevapcici gibt, die allerdings auf der Karte nicht zu finden sind. Zum Essen selbst: Wir waren zu zehnt und dementsprechend bunt war unsere Auswahl. Und ähnlich unterschiedlich auch die Kommentare. Ich hatte den Grillteller und war sehr zufrieden. Geschmacklich waren das auch meine "Mitesser". Aber: Der Zwiebelrostbraten war zu durch, der Salatteller eher spärlich und die gegrillten Calamari waren für den verlangten Preis auch nicht zuuu üppig. Rundum zufrieden waren hingegen die Leute mit den besagten Cevapcici und eben die mit dem Grillteller. Auch eine der beiden Bedienungen strotzte nicht vor herzlicher Wärme, sondern arbeitete nüchtern die Bestellungen ab. Sie war aber NICHT unhöflich. Das möchte ich betonen. Insgesamt betrachtet, kann man das Sportheim schon weiterhin besuchen, aber es gibt Alternativen im Umkreis, denen ich den Vorzug i Hinblick aufs Gesamtpaket geben würde????.
Turnhalle sehr schön für das Gardetreffen hergerichtet. Bewirtung von Italiener gut.
Ich war dort nur zum Kegeln Preise für eine Kegelbahn verhältnismäßig teuer über die Gastronomie kann ich sonst nichts sagen
Bin als Stammgast regelmäßig da. Das Essen ist sehr gut. Die Angie und das Team sind sehr auf Zack. Faschingssonntag war super, Grund des collen Hausel allerdings mit Wartezeiten verbunden.
Wir haben uns an einem Donnerstag mit 10 Personen zum Kegeln angemeldet. Zuvor haben wir sehr gut gegessen und sind dann in die Kegelbahn gegangen. Wir wurden sehr freundlich bedient.
Die neu renovierte Wirtschaft ist sehr schön hell und von den Wirtsleuten freundlich eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung und geschmeckt hat es auch sehr gut.
Nach langer Zeit hat der Pächter/in im Sportheim gewechselt, vorher gab es schon dort schon lang kein Essen mehr, private Feierlichkeiten konnte man dort nicht mehr richtig abhalten.
Deshalb haben wir uns die neue "Alm" mal angeschaut. Was als erstes auffällt, alles wurde schön renoviert und liebevoll eingerichtet.
Das Essen: Wir hatten Schnitzel mit Pommes, Kässpatzen und Currywurst mit Sonderwunsch Süßkartoffelpommes. ALLES sehr gut gewesen und auch von örtlichen Metzger (Bonuspunkt) geliefert.
Die Bedienung: Sind zuvorkommend und freundlich, das Radler kühl was will mal mehr.
Heute am Feiertag im Sportheim zu Dritt mit Enkelkind Mittag gegessen. Tolles Ambiente, nettes Personal und das Essen war sehr sehr gut. ???? Schnell und frisch zubereitet. Kommen gerne wieder.
keinen Besuch wert. 1 Stern gibt es für die Freundlichkeit des Personals, der Rest war echt schlecht.
Angefangen bei der schwachen und falschen Beleuchtung, die sehr ungemütlich wirkt, über die Frechheit, dass zwei Sternsemmeln mit Olivenöl als griechisches PITABROT verkauft werden, Cola das 2 Tage alt schmeckt und "Suvlakis" nur kleine Spieße mit sehr minderwertigem Schweinefleisch darstellen
Quick Facts About Sportheim Baar Ebenhausen
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 10:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 10:00 PM |
How to go there
Location
Places