1
1
Sportgaststätte TSV Altenburg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
No-contact delivery
-
Dine-in
Highlights
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Braille menu
-
Coffee
-
Halal food
-
Happy-hour food
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Du willst Sauberkeit, Qualität, Service? Dann bisst du hier ganz genau richtig volle 5 Sterne????????
Super leckers Essen. Kroatisch deutsche Küche. Wir gehen hier regelmäßig Essen da auch der Wirt immer mega nett ist genauso wie sein Personal!
Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Gutscheinbuch kann hier eingelöst werden. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Nur Barzahlung möglich. Sportheim, d.h. Ausstattung ist vom Verein vorgegebene.
Große Portionen und nett angerichtet.
Es gibt Mottotage (Dienstag Pizza+Pasta, Mittwoch Schnitzeltag). Küche ist Deutsch, Italienisch und Kroatisch.
Das Essen war sehr gut, unsere Tochter hat hatte Schnitzel und Sie futterte es ohne Unterbrechung auf, inklusive der Spätzle... ☝???????????????? Das Ambiente wird einem Sportheim gerecht und ist auch gut so. Wir kommen ganz klar wieder ????????
Auch hier waren wir auf gut Glück gelandet und hofften auf gutes Essen und einen schönen Tagesausklang. wir waren schon mal im Sommer mit den Rädern dort gestrandet und machten Pause in der Gartenwirtschaft, die momentan noch nicht geöffnet ist.
Das Essen war spitze, die Bedienung trotz kleiner Hektik sehr freundlich und das Ambiente war "sportheimäßig", wobei ich denke, dass man aus diesem Raum noch mehr machen könnte.
Es hat uns jedenfalls gefallen und wir werden sicher wieder mal vorbeikommen. Wir hatten Rahm Schnitzel mit Spätzle und nen Grillteller mit Djucicreis und Pommes. Beides sehr lecker, vor allem die Rahmsoße. Kann beides empfohlen werden.
Auch das Pola-Pola von der Fahrradpause vor 2 Jahren war sehr gut.
Sehr schön hier. Man sitzt mitten im Grünen direkt am Sportplatz. Es gibt ein Biergarten. Der Innenraum sieht aus wie in eine Sportgaststätte so soll es auch sein. Aber entscheiden ist das essen. Hervorragend lecker. Auch ganz hungrige Mäuler werden da satt. Sehr nettes aufmerksames Personal.
Von ganzem Herzen zu empfehlen!
Wir haben vor einem halben Jahr den ersten Geburtstag unseres Kindes gefeiert und kommen seitdem immer wieder. Gutes reichlichen Essen mit Freude+ Liebe zubereitet. Ambiente und Service laden dazu ein zu verweilen und sich wohl zu fühlen! Es wird frisch zubereitet und gerade die Schnitzel sind sehr lecker, sowie alle Grillgerichte.
Alles super Lecker nut zum empfehlen.????