1
1
Sportgaststätte Pizzeria Bella Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Rooftop seating
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Halal food
-
Late-night food
-
Private dining room
-
Small plates
-
Vegan options
-
Vegetarian options
Dining options
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Hier meine Geschichte.
Da ich neu in den Ort gezogen bin, habe ich die Sportgaststätte erstmalig kurz vor der Umstellung der Mehrwertsteuer von 7 auf wieder 19 besucht um nach einer Mitnahmekarte zu fragen. Hier bin ich das erste mal auf die Chefin getroffen. Nach meiner Frage nach einer Karte bekam ich trocken zu hören Die ist er nächste Woche fertig. Dies stellte kein Problem dar, denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Ok, es sind dann mehrere Wochen vergangen und ich hatte mir keine Karte geholt. Nun mein heutiges Erlebnis:
Als ich die Pizzeria heute angefahren habe, für eine Bestellung zum mitnehmen nahm das Unheil seinen Lauf. Ok es war eine Veranstaltung mit Buffet im Gange.
Ich rein und wurde auch zeitnah durch die Chefin ( das Habenichts im Nachgang erfahren) mit einem Hallo was wollen Sie begrüßt. Ich erwiderte das Grüß Gott und habe freundlich nach der Mitnahmekarte gefragt. Diese hat die Dame mir lediglich mit einem Fingerzeig in Richtung Barende angezeigt. Ok, Stress versteh ich ja noch!
Die Karte in der Hand stellte ich fest, dass ich meine Lesebrille nicht dabei hatte und natürlich nichts erkennen konnte.
Also habe ich den Fehler gemacht, die Dame zu fragen was für Pizzen es denn gibt.
Daraufhin hat Sie mir zu verstehen gegeben ich solle in der Karte schauen. Ich entschuldigte mich das ich leider nichts erkennen kann, da ich meine Brille vergessen habe und habe sie gebetener zu helfen. Dann kam was wollen Sie denn jetzt.
Nachdem ich ihr sagte was ich gerne hätte hat Sie ohne einen Hauch der Freundlichkeit die 3 Pizzen und den Salat notiert. Mit den Worten dauert 20 Minuten.
Nachdem ich mich dann 20 Minuten an der frischen Luft von dem Schock erholt habe, konnte ich zumindest bei den 2 Bedienungen, die sehr freundlich waren das Essen bezahlen ( hier möchte ich betonen, dass die beiden Bedienungen wirklich freundlich waren und Sie haben sich auch für Ihre Chefin entschuldigt, was ich sehr sehr lobenswert empfinde).
Zuhause angekommen habe ich mir ein Bild der Pizzen und des Salates machen können.
Die Pizzen sind sehr klein und geschmacklich ehrlich keine Offenbarung. Das hat mit einer italienischen Pizza recht wenig zu tun. Der Salat bestand hauptsächlich aus Eissalat etwas Karotte eine kleine Tomate und etwas Gurke, das war es. Natürlich ohne Dressing, was auch nicht so schlimm ist.
Alles in Allem denke ich ist vom Essen abgesehen die Inhaberin die diese Sportgaststätte aus meiner Sicht kaputt macht. Gerade bei einem Verein bei dem wie ich gelesen habe über 1000 Mitglieder engagiert sind. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht persönlich bekannt bin, was aber den beiden Bedienungen egal war und beide trotzdem nett zu mir waren. Letztendlich muss jeder selbst seine Erfahrungen machen, mich jedoch wird die Sportgaststätte nicht mehr sehen.
Ich war zu einer Veranstaltung dort, sehr schöne Gaststätte und gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Zum Spiel TSV Moorenweis dort gewesen und die Chance genutzt das Spiel im Sitzen zu genießen. Unabhängig vom Sieg, wurden wir schnell bedient. Das Essen (Pizza) findet seinesgleichen. Außerordentlich gut. Immer wieder gerne. Muss man nicht mehr nach Italien fahren. Zum abholen gibt es das alles auch noch.... was will man mehr.
Vielen Dank für den tollen Tag.
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl!
Gute leckere Pizzen, Service je nachdem wer Dienst hat, von völlig unerfahren bis gut. Um ansprechende Deko passend zur Jahres- und Festzeit wird sich sehr bemüht, dies gibt der die typischen Sportgaststätte eine etwas individuellere Note.
In der Gaststätte selbst sitze ich seehr, sehr selten, das liegt aber keinen Falls am Team sondern eher am Ambiente.
Wir bestellen manchmal Pizza zum abholen und die schmeckt wirklich richtig lecker ???????????????? Preis/Leistung ist super????????????????
Speisen sind das, was man von einer deutschen Durchschnittspizzeria erwartet, gibt keine großen Ausreißer nach oben wie unten. Die Küche ist schwer auf Zack, die Servierkräfte flink und aufmerksam, die Preise moderat. Das zählt schließlich auch!
Preis/Leistung o.k. - gute Pizzen und Nudelgerichte. Im Sommer ist es nett draussen zu sitzen. Kann dann - gerade an WE wenn auch Spielbetrieb ist etwas voller sein mit längerer Wartezeit. Was für uns jedoch kein Problem ist - man nimmt halt Zeit mit. Service immer nett. Chefin auch total nett. Man darf nicht zu viel erwarten, es ist eben eine Sportgaststätte - und wenn man ruhig essen möchte, ist man dort nicht immer gut aufgehoben - das muss man wissen. Dort läuft eben mal der Fernseher - es wird laut diskutiert - so wie es auf dem Land in einer Sportgaststätte halt ist und gehört ;-) Unser Hund ist dort kein Problem.
Quick Facts About Sportgaststätte Pizzeria Bella
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 05:30 PM - 12:00 AM |
| Wednesday | 05:30 PM - 12:00 AM |
| Thursday | 05:30 PM - 12:00 AM |
| Friday | 05:30 PM - 12:00 AM |
| Saturday | 05:00 PM - 12:00 AM |
| Sunday | 05:00 PM - 12:00 AM |
How to go there
Location
Places
Other Places
9. MGM Grand
10. St. Pete Pier