Hero image

Sportgaststätte Inh. Werner Heiche

+49 34343 53450
Am Stadion 27, 04565 Regis-Breitingen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Food
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu

Best WLM Reviews

Sehr nettes Personal und geselliger Inhaber. Nach zwei Stunden Bowling kommt das schon vorbestellte Essen zügig. Sonderwünsche wurden super erfüllt und geschmeckt hat es fantastisch!!!
Sehr zu empfehlen und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Wir kommen gern wieder.
Wunderbare Sportgaststätte, wir gehen immer erst bowlen und dann Essen. Das Essen ist lecker und riesen Portionen. Wir sind noch nie hungrig wieder nach Hause gefahren. Der Preis ist in heutigen Zeiten absolut günstig da dürfte sich keiner beschweren können. Weiter so, wir hoffen noch auf viele schöne Abende bei Herrn Heiche.
Wir waren zur nicht so schönen Feier dort aber trotz des Anlasses sehr schön und leckeres Essen
Das Essen ist hier immer sehr sehr lecker. Preis-Leistung stimmt ☺️
Für gemütliche Abende u.oder Familien-Feiern ist diese Gaststätte eine Top Adresse !! Vorbestellung/ Tischreservierung sind allerdings nötig.
Sehr leckeres Essen, Bedienung sehr Aufmerksam u.Freundlich. Preis/Leistung ist Super !!! Kann ich gut weiter empfehlen.
Diese Gaststätte ist ideal für Familienfeiern.
Zu unserer Familienfeier haben 35 Personen Platz gefunden, das Essen war sehr lecker und reichlich, für die Unterhaltung haben wir selbst gesorgt. Die Gaststätte hat außerdem eine Bowlingbahn im hinteren Bereich.
Vorbestellung ist Pflicht, da viele aus den umliegenden Dörfern dort gerne ihre Feiern abhalten wollen.
Die Ausstattung der Gaststätte ist sehr alt und es riecht irgendwie muffig,
die Bedienung hatte dreckige Fingernägel, fettige Haare und war dazu noch extrem unfreundlich.
Das Essen ist völlig überteuert, nicht frisch (Tiefkühlessen) und hat nicht geschmeckt.
ich würde gern ohne Stern bewerten aber einer ist leider Pflicht.
Nie wieder !!!
Schnelle Bedienung
Gutes Essen

Quick Facts About Sportgaststätte Inh. Werner Heiche