1
1
Sportgaststätte Im Haag Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
Transgender safe space
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Ich war mit meinem Lebensgefährten dort essen und wir waren beide total begeistert, schon als wir reingekommen sind wurden wir super nett empfangen. Wir haben uns direkt Pudelwohl gefühlt. So freundliche Menschen, schönes Ambiente und richtig gutes Essen. Vielen Dank dafür wir werden sicher bald wieder kommen! :)
Habe ein kleine Portion Schweinesteak gegessen die sehr reichlich war. Salat und Bratkartoffeln waren sehr lecker. Steak war leider zu lange gebraten,das geht besser aber man könnte es mit den Zwiebeln noch gut essen.
Kleiner Tip auch Schweinesteak kann man mit einem rosa Kern zubereiten.
Es ist eine Sportgaststätte.
Habe ich erwartet und war vom familiären Flair total überrascht.
Kinder dürfen Kinder sein, werden mit einbezogen, angesprochen.
Das Essen super lecker, traditionell - was man als Idar-Obersteiner:in gewohnt ist. ????
Die jährlichen Silvesterplatten können wir uneingeschränkt empfehlen.
Die Gaststätte und Sanitäranlagen sind ordentlich und sauber.
Hier ist man gerne Gast. :)
Schweinelende war auf den Punkt gebraten. Beilage dazu auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne gehe ich hier essen, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen lässt keine Wünsche offen.
Ein Traum. Jederzeit wieder. Wir waren aus dem Saarland dort und es hat sich jeder Kilometer gelohnt.
Sehr leckeres Essen, Bedienung war auch sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder
Sehr gutes Essen in freundlicher Atmosphäre.
Immer wieder gerne.
Quick Facts About Sportgaststätte Im Haag
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 02:00 AM |
How to go there
Location
Places