Hero image

Spitzwegstube

66133 Saarbrücken Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs

Best WLM Reviews

Waren zweimal dort, einmal Sommer (Sitzplatz im Freien) und Herbst (Innenbeleuchtung).
Alles in allem o.k. Essen war unterschiedlich trotz gleicher Bestellung. Wartezeit absolut ok. Freundliches Personal
Service und Essen plus Sterne ????????
Waren eine Gruppe von Arbeitskollegen und hatten einen wunderschönen lustigen Abend.
Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder ????
Leider sehr durchwachsen. Bedienung war am Anfang freundlich, dann aber ohne nachvollziehbaren Grund nicht mehr. Die Pommes waren viel zu hart und ansonsten auch ohne viel Tamtam. Aber für eine Kneipe war das Essen okay. Für den Nachttisch mussten wir über eine halbe Stunde warten, was auch nicht kommentiert wurde. Irgendwie schade.
Nette gemütliche Schwarzwaldstube.
Feine Suppen aus Pfifferlingen und eine aus Rote Beete.
Gute Hauptgerichte und grosse Portionen.
Preis Leistung ist daher gut.
Leider war der Schnaps etwas stark.
Aber rundum zu empfehlen
Alle sehr freundlich sehr nette Bedienung super Essen wir gehen immer wieder gerne hin
Prima Service, Essen sehr gut, freundliches
Personal
Viel zu lange Wartezeit. Haben 1,5 Stunden auf Pizza Salami und Spaghetti Diavolo gewartet. Für eine Standard-Bestellung in einer Pizzeria viel zu lange Wartezeit. Bedienung und vor allem der Chef ausgesprochen unhöflich, nachdem wir sie höflich gefragt hatten, wann denn endlich das Essen kommt. Geschmackliche Bewertung: Pizza Salami war zu lange im Ofen und war geschmackliches unteres Mittelmaß. Spaghetti Diavolo war keine Schärfe zu schmecken (lt. Kollegen, verdient also den Namen nicht) - Fazit: zu wenig Personal in Küche und Service, Chef absoult unfhöflich, geschmacklich kein Genuß. Meine Empfehlung: NICHT HINGEHEN !!!
Es ist meines Erachtens sehr gemütlich dort... Das Essen fand ich persönlich sehr lecker und man wird satt..... Höflich und nettes Personal..... Immer wieder gerne ????????????

Quick Facts About Spitzwegstube