1
1
Spitzenpfeil Info
Amenities
Other
-
Free parking
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Check-out time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Der Gasthof sieht von außen und innen sehr traditionell bayrisch aus, ist aber auf keinen Fall alt oder unordentlich. Man sieht sofort, dass sich um diesen Gasthof mit sehr viel Liebe gekümmert wird. Der Eigentümer, der gleichzeitig auch der Metzger vom Geschäft nebenan ist, ist durchgehend freundlich und heißt hier jeden Willkommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Auch das Frühstücksbuffet mit eigenem Schinken, z.T. laktosefreien Käse und weiteren lokalen Gerichten ist sehr gut und lecker.
Passt. Preis Leistung optimal. Sauberkeit sehr gut. Fahrrad geeignet. Direkt am Mainradwanderweg. Ausstattung funktionell und gut. Parkplatz am Haus. Biergarten und ein Inhaber der sehr darauf bedacht ist, das Nachhaltigkeit groß geschrieben wird. Essen und Speisen aus eigener Herstellung.
Sehr nettes Personal, besonders der Chef. Essen war in Ordnung, vegetarische Optionen beim Abendessen und Frühstück gibt es auch. Wir haben sehr gut geschlafen und sogar spontan ein größeres Zimmer ohne Aufpreis bekommen, weil es noch frei war. Es gab auch eine Garage für's Fahrrad. Liegt direkt am Mainradweg, können wir sehr empfehlen.
Zimmer etwas alt aber in Ordnung und sauber.
Bad auch sauber.
Frühstück sehr lecker mit hausgemachter Wurst und Schinken.
Chef sehr freundlich.
Ambiente im Gaststättenraum veraltet. Auf Anfrage Musik ( Stille im Raum ) Lautsprecher vorhanden, es gebe aber kein Radio. Die Ungemütlichkeit war nichts ,was uns danach erwartete.
Wir hatten drei verschiedene Speisen, schon der Anblick der Gerichte war fraglich. Bratkartoffeln ungenießbar, mehr als verbrannt und im Öl versenkt. Schnitzel, ob überbacken oder gebraten, einfach nur trocken. Fertigprodukte lassen grüßen. Die Mikrowelle lief dauerhaft. Die Getränke waren Genießbar und die Bedienung war freundlich.
Sorry, aber das Geld kann man sich sparen, jeder Imbiss fertigt bessere Speisen.
Das Hotel Spitzenpfeil hat sich eher als stumpfer Pfeil erwiesen. Die Rezeption hat sich ja noch als ganz passabel erwiesen. Was wir aber dann erlebten war weniger lustig. Nach belegen eines Tisches musste ich erst mal einen Lappen holen, da dieser völlig verstaubt war. Von Service keine Spur. Wenn ich nicht an der Theke nach Speisekarten gefragt hätte, wäre es wohl nicht aufgefallen, dass neue Gäste gekommen sind. Wir hatten dann die Speisen und Getränke gewählt, diese musste ich dann an der Theke bestellen.
Das Essen kam dann relativ schnell.
Das Schweinesteak war verbrannt, auf Nachfrage wurde das vom Wirt als normal empfunden, die Gewürze würden beim Braten wohl anbrennen. Mangels Alternative habe ich das dann akzeptiert.
Allerdings war es völlig überwürzt, ebenso die Bratkartoffeln meiner Tochter.
Auch dieses wurde reklamiert, ohne Reaktion. Also wir können das Hotel nicht wirklich weiterempfehlen, da auch der Zimmerpreis bei einem Upgrade von 2 auf 3 Personen (Kleinkind) um 50% nach oben ging. Zusammenfassend, Null Service, überteuert, mal sehen wie das Frühstück wird.
Waren drei Nächte in diesem Gasthof. Personal war sehr freundlich. Essen war soweit in Ordnung. Außer am letzten Abend. Hab Schnitzel Tiroler Art bestellt. War sehr sehr trocken und nicht genießbar. Haben auch Kritik geäußert. 3 Euro Nachlass gab es für ein 16 Euro Gericht, obwohl der Teller nur zu viertel gegessen wurde. Das war sehr schade.
Wir sind auf der Radtour hier spontan eingekehrt, war auch kein Problem einen Platz auf der (anscheinend neuen) Terrasse zu bekommen. Sicher aus Personalmangel musste man seine Getränke bei der Kellnerin bestellen aber dann selber drinnen an der Theke abholen. Das hab ich nicht verstanden, da sie ja sowieso rauskommen musste, um die Essensbestellung aufzunehmen.
Das Essen war soweit ok, aber wir haben in der Gegend schon besser gegessen, für weniger Geld.
Quick Facts About Spitzenpfeil
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places