1
1
Spießbratenhalle Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Reservations required
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Mein Mann und ich waren dort am 03.02.2024 auf ein Date. Das Ambiente und der Service waren sehr gut, wir hatten beide das 350gr Rumpsteak und das war perfekt auf den Punkt gebraten. Preis & Qualität ist angemessen. Wir werden zu 100% wieder dort essen gehen und können es nur weiter empfehlen ????
Schön eingerichtetes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Riesige schmackhafte Portionen. Einzig Punkt Abzug für den Service da man mir in einem kaputten Glas die Cola servierte.
Sensationell lecker und top freundlicher Service. Obwohl am Tag unseres Besuchs eine große Veranstaltung war und wir spät dran waren, waren die Bedienungen (noch immer) super nett und freundlich ;) Ich hatte das beste Rumpsteak seit ich denken kann, dass tatsächlich so gebraten war, wie ich es bestellt hatte und die Bratkartoffeln hatten Ihren Namen verdient. Muss da unbedingt mal wieder hin!
Super leckere Schnitzel, die Portionen sind sehr reichlich. Und die Preise sind angemessen.
Essen und Service ist sehr gut, das Ambiente erinnert, wie der Name schon sagt, eher an eine Halle. Trotzdem sehr zu empfehlen.
Was gibt es schöneres als nach einer Wanderung lecker essen zu gehen? In Schillingen in der Spießbratenhalle oder im dazugehörigen Biergarten ist genau dieses möglich. Egal ob Schnitzel, Steak oder eben Spießbraten genau das bekommt man dort in sehr guter Qualität. Extrem lecker. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Das größtenteils sehr junge Personal erscheint sehr unerfahren im Gastronomie Handwerk.
Hier können viel mehr Getränke verkauft werden, wenn man etwas aufmerksamer wäre und nachgefragt würde, ob man noch etwas bringen kann. Auch die Art wie volle Gläser auf den Tisch gestellt werden beweist die mangelnde Erfahrung. Das Ambiente ist sehr schön am See gelegen mitten im in Wald. Alles in allem bekommt man gutes Essen und wenig Service.
waren das erste Mal dort .. Hatten uns als Vorspeise den Schllinger Speisbraten in "klein" bestellt für 2 Personen .. Sehr ordentliche Portion .. als Hauptspeise das Rumpsteak mit Pommes top! Allerdings wäre es besser, wenn es ohne Salz und Pfeffer wäre, damit man den Geschmack rausschmeckt ..
nette Bedienung .. leider viel zu laut zum unterhalten und auch die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch ..
Seit einiger Zeit habe ich immer wieder etwas gelesen von diesem Ausflugslokal. Angeblich gutes Essen / Ok wir wahren gestern Sonntag den 10.09.2023 dort... Tolle Lage schöner Biergarten... Aber auch viele Leute und lange Wartezeit ( am Sonntag nicht zu empfehlen ) So war auch das Essen.. Massenabfertigung (leider) Wir hatten Zigeunerschnitzel und Schnitzel mit Pilz soße bestellt, was geliefert wurde sie Foto. Zigeunerschnitzel viel zu groß (zwei Schnitzel ) aber meiner Frau hat es geschmeckt. Mein Schnitzel mit Pilzsoße war vollkommen daneben, total trocken und die Pilze zwar vorhanden über von Soße keine Spur... alles trocken ( ich hatte das Gefühl das war ein altes Schnitzel das dreimal aufgewärmt wurde.. nicht essbar! Salat war dabei aber sehr einfach ohne Salatsoße
Ich wollte das Schnitzel reklamieren, aber weit und breit keine Bedienung... Beim Bezahlen meinte der Zahlkellner, hätten Sie reklamiert hatte wir neu geliefert . Also unsre Erfahrung waren nicht gut... die Reaktion vom Lokal sehr schlecht. Ob wie nochmal dort essen häng von der Reaktion von dem Betreiber ab!!
Auf jeden Fall wurde ich diese Gericht nicht nochmal bestellen zum Preis von 17 € darf man doch etwas besseres erwarten !
Quick Facts About Spießbratenhalle
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places