Hero image

Die Sattmacher

+49 30 34069154
Havemannstraße 12B, 12689 Berlin Germany
Open Today: -

Quick Facts About Die Sattmacher

Nach Auswertung der Kommentare ergeben sich folgende Stärken und Schwächen von Die Sattmacher Place:
Stärken: 1. Qualitativ hochwertiges Essen: Ein Kommentar erwähnt, dass das Fleisch zart und köstlich war, und Gäste waren begeistert. Es wird betont, dass das Essen top zubereitet war.
2. Freundliche Bedienung: Mehrere Kommentare loben die netten und freundlichen Mitarbeiter, die sich Zeit für Fragen nehmen und eine angenehme Atmosphäre schaffen.
3. Saubere Außenanlage: Ein Kommentar hebt hervor, dass die äußere Anlage sehr sauber ist und es sich lohnt, dort vorbeizukommen.
4. Großzügige Portionen: Ein Kommentar erwähnt, dass die Portionen groß waren und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
5. Geeignet für Gruppenveranstaltungen: Ein Kommentar beschreibt die Location als perfekt für Partys und einen runden Geburtstag mit einer großen Anzahl von Personen und einem umfangreichen Buffet.
6. Zufriedenstellende Erfahrung mit der TooGoodToGo-App: Ein Kunde hat über die TooGoodToGo-App bestellt und war mit der Menge und dem Geschmack des Essens zufrieden.
Schwächen: 1. Mangelnde Qualität bei Takeaway-Essen: Ein Kommentar beschwert sich über die Qualität des Essen, das über die TooGoodToGo-App bestellt wurde. Es wird als drittklassige Kantine bezeichnet und als enttäuschend empfunden.
2. Fehlende Möglichkeit zur Bewertung: Ein Kommentar erwähnt, dass die Möglichkeit zur Bewertung fehlt und dass die Bewertungen nicht angezeigt werden. Dies kann ein Mangel an Transparenz sein und Kunden könnten dadurch von einer Bestellung abgeschreckt werden.
3. Ekelhaftes Essen: Ein Kommentar beschreibt das Essen als eklig und so unappetitlich, dass es direkt im Müll gelandet ist. Dies deutet auf eine mögliche Qualitätsminderung oder mangelnde Präsentation des Essens hin.
Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass Die Sattmacher Place einige positive Aspekte aufweist, wie qualitativ hochwertiges Essen, freundliches Personal, geeignete Räumlichkeiten für Veranstaltungen und großzügige Portionen. Allerdings gibt es auch Schwächen im Bereich der Qualität von Takeaway-Essen und der Möglichkeit zur Bewertung. Diese Punkte könnten das Image und die Kundenzufriedenheit beeinflussen.


Best KBFKR Reviews

Haben uns eine Mahlzeit durch TooGoodToGo geholt, leider konnte man dort nicht wirklich bewerten und die Bewertungen werden nicht angezeigt, deswegen schreibe ich hier mal. Das Essen sah sehr ekelhaft aus , man konnte es nicht mal essen weil es so eklig aussah, ist gleich in Müll gelandet , ich weiß nicht an was es lag das die uns sowas verkauft wurde. Es waren noch paar gekochte Kartoffeln dabei und dafür haben wir 5€ pro Portion bezahlt. Also falls mal jemand in der App von denen Essen kaufen will, überlegt euch gut !
Schaut Euch das Foto an, sieht es nicht wieder einladend aus? Ich kann nur sagen, solch ein zartes Fleisch hab ich schon lange nicht mehr gegessen. Meine Gäste waren wieder begeistert. Kann ich wirklich empfehlen. Auf den Punkt genau und knusprig noch dazu. Vielen lieben Dank nochmals
Hatten gestern über To Good To go bestellt und bin ganz schön enttäuscht, dass essen gleicht dies einer drittklassigen Kantine...und dann noch 0,50,- pro verpackung...sorry aber von euch verzehre ich nichts mehr
Heute mal über Too Good togo getestet und muss sagen, ich war sehr zufrieden. Für den Preis eine gute Portion, geschmeckt hat es auch. Über die App gerne wieder.
Sehr nette Bedienung , Essen war sehr lecker , gerne wieder 1+
Sehr gemütliches Restaurant
wer auf gute deutsche Kost steht und vor allem frisch zubereitet ist hier genau richtig.
Sehr freundliche Bedienung kaum warte Zeit auf seine Bestellung:)
Essen top zubereitet ????
Die außen Anlage ist sehr sauber , es lohnt sich hier mal vorbei zu kommen.
Der Inhaber nimmt sich auch Zeit für Fragen von den Gästen ,..
Einfach nur Top 5 Sterne in jeglicher vorm :)
Ps. Preis Leistung mehr als nur fair .
Wir haben dort einen runden Geburtstag mit etwa 30 Personen und einem umfangreichen Buffet gefeiert. Die Location ist für eine Party super geeignet. Das Essen war lecker und auf den Punkt zubereitet. Richtig gut!
Die Sattmacher sind uns wärmstens empfohlen worden.
Wir wurden freundlich empfangen und schnell bedient.
Das Essen hat geschmeckt und die Portionen waren großartig.
Es war eine tolle Ambiente, wo man sich wohlfühlte. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Die Sattmacher Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location