1
1
Cafe und Gästehaus INNFernow Info
Amenities
Other
-
Free Wi-Fi
-
Breakfast
-
Wi-Fi
-
Kitchen
-
Check-in time
Amenities
-
Free Wi-Fi
Best WLM Reviews
Wir waren im Café frühstücken und es hat uns sehr lecker geschmeckt. Auch das Ambiente ist sehr schön. Leider war es noch etwas kühl um auf der Terrasse zu essen, aber das holen wir auf jeden Fall nach. ????????
Ganz niedlich, Freisitz im kleinen Hof, liebevoll gestaltet. Eis, Kuchen und Kaffee lecker. Tasse war so voll, das nicht mal die Milch untergerührt werden konnte. Schnelle Bedienung.
Frühstück lecker wie auch Kaffee und Kuchen bei mäßiger Auswahl an Kuchen. Beim Eisbecher gibt es immer Schoko, Erdbeer und Vanille, auch wenn man sich etwas anderes wünscht. Die Sahne oben drauf war meineserachtens aus der Sprühflasche. Trotzdem sehr nettes Personal und einer draussen- Sitzgelegenheit im Innenhof.
Waren am 30.09.23 hier eingekehrt. Haben eine eisschokolade und einen krokantbecher mit Giotto bestellt. Die waren sehr schmackhaft. Die Bedienung war nett und schnell. Für uns hat es sich gelohnt.
Wir machen hier gern Zwischenstopp und genießen ein leckeres Frühstück, guten Kaffee und ein Ei nach Wunsch. Es ist drin und draußen gemütlich. Der Inhaber ist nett und schnell. Die Preise sind okay.
Leider muss ich einen Stern abziehen,weil wir heute vor verschlossenen Türen standen. Vorher hatten wir die Öffnungszeiten gegoogelt.
Haben dort Frühstück gegessen. Man sitzt sehr bequem in Loungesesseln, echt toll gemacht. Die selbstgemachte Marmelade war sehr lecker, allerdings hätte die Auswahl an Käse etwas mehr sein dürfen. Das gekochte Ei habe ich wachsweich bis hartgekocht bestellt, bekommen habe ich ein Ei mit flüssigem Eigelb. Auch etwas mehr Gemüse wäre schön gewesen. Vielleicht kann man da noch nachbessern. Insgesamt alles in allem war es aber gut und hat gut gesättigt. Meinem Mann hat sein Bauernfrühstück sehr gut geschmeckt.
Besonders hervorzuheben ist aber das tolle selbstgemachte Eis. Besondere Sorten wie Creme Brulee, weiße Schokolade, Stachelbeere usw. warten darauf gekostet zu werden. Wirklich sehr lecker!
Haben hier auf unserer Radtour eine Pause eingelegt. Sehr nettes Café mit einem schönen Hof. Tee und Kaffee hervorragend, tolle Qualität. Auch das Omelette war super lecker. Sehr zu empfehlen
Wollten eigentlich nur ein Softeis, daraus wurde dann nichts. Ein Super-Erdbeereisbecher und ein Eiskaffee wurde es dann stattdessen. Und um die Superlativen des Aufstellers vor dem Haus aufzugreifen, es war super lecker und etwas zu viel. Der sympathischer Inhaber kredenzte es uns mit lakonischem Wortwitz. Man merkte ihm an, das er hinter seinem Produkten steht. Und zum Abschluss füllte er meine Becher,zum mitnehmen, mit einem herrlichen Kaffee. Dieses Café und sein Inhaber reite sich in die viele positive Erfahrungen unseres Kurzurlaubs mit ein. Wir kommen wieder!