Hero image

Cafe To'n Diek

+49 4455 9489444
Bäderstraße 134, 26349 Jade Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Waren am Sonntag zum Frühstück hier , mit 7 Personen. Es gab Rührei, Lachs, diverse Wurst Sorten und Käse Sorten, Quark Speise ,Brötchen und Schwarzbrot, Fleischsalat ,Obst sowie Orangensaft , Tee und Kaffee satt. War sehr lecker ????. Die Chefin sehr nett ????war alles bestens.
Einfache und idyllische Atmosphäre. Sowohl drinnen, als auch draußen. Das Essen sehr liebevoll hausgemacht und viel. Preise ganz in Ordnung. Hausgemachter Kuchen. Guter Kaffee. Selbstgeschlagene Sahne. Bedienung ganz nett und freundlich. Nichts übertriebenes. Was teilweise hier als "unfreundlich" beschrieben wird, können wir nicht bestätigen. Entspannt, ohne Stress. Manchmal vielleicht zu entspannt... aber wir hatten ja nicht eilig. Wir hatten Hunger und wurden sehr nett bedient. Demut schadet nie... Klarer Empfehlung: am Jadebusen einen Stopp Wert!
Achtung!!!! Nachteil: nur Barzahlung, leider! ;-)
Wir haben hier einen spontanen Zwischenstopp eingelegt und uns sehr wohl gefühlt. Die Friesentorte war hervorragend, Tee und Kaffee lecker, das Ambiente friesisch gemütlich und die Bedienung trotz krankheitsbedingtem Personalengpass freundlich und schnell.
Wir kommen gerne wieder! Kompliment und vielen Dank!
Fahrradstopp - Mittagspause
Krabbenbrot - riesige Portion, schön garniert.
Mattjes mit Bratkartoffeln.
Weinschorle, Wasser, Bier, Espresso (war starker Kaffee).
Unsere Bedienung jedenfalls sehr freundlich.
Und ja - die grünen Kunststofftischdecken gehören in den Müll.
Mit Trinkgeld 50 Euro...
Süßes,kleines Café,mit Biergarten.
Sehr freundliche Bedienung, ???????? Leckeres Krabbenbrot und Matjesbroetchen?
Guter Milchcafé,top selbstgebackene Blechkuchen und Torten
Wir saßen im urigen Biergarten mit Blick ins Grüne!
Immer wieder einen Besuch wert!!????????????
Sehr gemütlich eingerichtetes Cafe. Wir hatten ein sehr feines Matjesfilet auf Schwarzbrot. Zum Abschluss Kaffee und leckerer Pflaumen-und Apfelkuchen vom Blech. Service war sehr gut.
Gerne wieder zum Kaffee und Kuchen. Alles andere zu teuer und einfallslos. Bockwurst mit Bratkartoffeln und ähnlichen Imbiss Angeboten. Schade. Die Lage am Deich ist klasse.
Niedlicher kleiner Ort zum Kaffee und Kuchen essen.Sehr lecker und hübsch eingerichtet.Parken direkt davor.

Quick Facts About Cafe To'n Diek