1
1
Cafe Sonnenschein Info
Amenities
Service options
-
In-store shopping
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
Bei Olga fühlst dich wie zu Hause. Essen ist okay. Man kann ab und zu mal besuchen.
Es wurden 1 heiße Schokolade und ein Kartoffelpuffer Burger gegessen. Es gibt auch diverse Kaffee Getränke. Es kann eventuell auch sein, das wie bei mir, das Getränk und der Kartoffelpuffer Burger noch warm ist aber nicht mehr heiß. Deshalb erfolgt keine Abwertung. Wer ohne überhöhte Erwartungen ins Cafe Sonnenschein geht wird nicht enttäuscht.
Wir sind spontan in das Cafe gegangen. Zu unserer Überraschung, war der Kuchen mega lecker und selbst gebacken. Die Bedienung war sehr freundlich und authentisch. Hier dürfte für jeden ein passendes Stück Kuchen dabei sein ;)
Heute haben wir endlich mal das Café auf Empfehlung besucht. Es hat sich echt gelohnt. Wir haben zum Glück einen Tisch bekommen zur besten Kaffeezeit. Die nette Bedienung bringt sehr gut gelungene Eisbecher mit gut schmeckenden Eis. Wem das nicht reicht, kann sich aus einer guten Auswahl von Kuchen und Gebäck oder Getränken etwas servieren lassen.
Erreichen kann man das Café mit allen Verkehrsmittel. Es liegt gut erreichbar.
Offenbar gibt es auch unter der Woche Gründe hier einzukehren, soehe Foto mit dem Wochenangeboten für Mittagessen.
Ein kleines, aber feines Café in Dresden Striesen. Eis und Kuchen bzw. Torten sind sehr lecker. Die Inhaberin ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es war nicht mein erster und auch sicher nicht der letzte Besuch.
Das Essen unter aller Linie. Habe ich gleich zurück gehen lassen. Der Wildgulasch aus der Büchse und grau. Kartoffelbrei nur zerstampfte Kartoffeln mit Wassergeschmack. Die roten Beete naja...So ein schlechtes Essen hat mir noch keiner vor gesetzt.
Sagen wir 3,5 Sterne. Vielleicht sollten wir es nochmal probieren.
Personal herzlich aber gewöhnungsbedürftig, russisch original.
Kuchenauswahl riesengroß. Es lud einfach mal alles zum schlemmen ein. Die Preise waren auch mehr als nur fair.
Geschmacklich, naja geht mehr. Kalter Hund war anderes als ich ihn Kenne und einfach nur voller schokoartiger Konstistenz. Ok Geschmackssache, aber nicht mein Geschmack.
Piroggi waren auch ziemlich komischer trockener Geschmack.
Athmosphäre altbacken aber schon ein wenig gemütlich.
Sollten einfach nochmal eine Chance geben.
Typisch russische Gerichte (Piroggen, Pelmeni, Wareniki, Kaviartoast, Ente Stroganoff und, und, und), dazu eiskalter Kwass (Brause aus Brot) und Torten. Alles selbst gemacht und delikat.
Quick Facts About Cafe Sonnenschein
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 07:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 07:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 07:00 PM |
How to go there
Location
Places