1
1
Cafe Schläger Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Latte Machiato und Kuchen sind empfehlenswert und schmecken lekker. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Die reinste Katastrophe. Um Gottes Willen niemals eine Eis torte bestellen wenn du was schönes haben willst. Ich habe meine Vorstellungen in einer Email geschickt mit Bilder und habe heute eine Katastrophe erhalten. Eine kleine zwei stöckige Eis torte für meine Baby Shower. Sehr schlechte und unsaubere Arbeit und das für einen sehr hohen Preis von 80€. Die Baby Schuhen fallen auseinander. Sind richtig hässlich und viel zu lang. Die haben es nicht mal geschafft den linken und rechten Schuh richtig drauf zu setzten. Vorne wurde die Torte an etwas gestoßen. Das wurde einfach zu gespachtelt. Wir wollten eine einheitliche torte von den Farben her. Entweder pink oder rosa mit Weiß. Was auch immer machbar wäre. Da sind 4 verschiedenen Farben rosa drauf. Die Bau klötze sind auch nicht das was sie hätte sein sollen. Die hätten auch unten auf dem Boden sein und die Schleife auf der erste Etage quasi um die Torte gebunden. Ich bin sowas von enttäuscht. Wenn das nicht das aller schlimmste war haben die sogar die Eis Sorte verpatzt. Oben hätte erdbeer sein sollen und unten Schoko. Es war genau verkehrt rum. Siehe die Bilder unter den Speisen. Es ist eine torte mit dem Namen Evelyn drauf. Wir sind montags zur Chefin und haben uns beschwert und die Bilder ihr gezeigt. Sie hatte für alles eine ausrede und zur verwechselung der Eis Sorte hatte sie garnichts zu sagen. Wir haben um einen Preis Nachlass gebeten weil die Torte überhaupt nicht das war was wir bestellt hatten. Das haben die überhaupt nicht eingesehen. Uns wurde gesagt die Chefin würde uns anrufen und das klären sie wäre angeblich nicht da. Dabei war sie direkt vor uns. Wie man sich denken kann wurde nie angerufen. Es ist schon über eine Woche her und es hat sich nichts getan. Für uns ist die Sache abgeschlossen. Wir haben überall unsere Bewertungen geschrieben und die Bilder veröffentlicht. Weiter empfehlen kann man sie definitiv nicht. Sehr unprofessionell. Nie wieder!
Super leckere Torten, Kuchen und Eis, alles aus eigener Herstellung... Im Café kann man gut sitzen und sich verwöhnen lassen... Freundlicher Service... TOP in Kirn!
Jetzt muss ich doch meine erste Rezension schreiben:
Das Kaffeehaus ist mir seit Jahrzehnten in positiver Erinnerung.
Die Qualität war in all den Jahren gut (wir sind keine exzessiven Kuchenesser, jedoch schon ab und zu - und dann soll es etwas Gutes sein, der Preis ist in diesen Kategorien einfach unwichtig).
Letzte Woche kamen wir von außerhalb und fuhren in die Stadt Kirn.
Ein Halt bei "Schlägers": Schwarzwäler Kirsch! Die "Sünde" ignoriert!
Was soll ich sagen: "Katastophe!" Das war keine Konditorware!
Der Kuchen mit sehr steifer Schlagsahne und genau 1 Kirsche!
Das war keine Sünde wert! Einfach schade! Sparen Sie sich die Sünde!!
Immer freundlich nett und eine gemütliche Atmosphäre..... Immer leckeres Eis und Hammer Kuchen.
Sehr zu empfehlen.....
Gemütliche und zwanglose Atmosphäre, nette Bedienung, hier steht die Zeite einfach mal still. Bei leckerem Kuchen und Kaffee Spezialitäten im Cafe Schläger mit Freunden treffen.
Da ist einfach alles lecker. Frühstück und feine Kuchen. Und die Bedienung sehr nett
Wir waren mit vier Personen hier und haben uns bestens aufgehoben gefühlt.Insbesodere die Bedienung hat ihre Aufgabe hervorragend gelöst.
Gerne mal wieder.
Quick Facts About Cafe Schläger
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places