1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ein tolles Quartierlokal mit superfreundlichem Personal, nette Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter und leckeren Speisen. Frühstück ist sehr empfehlenswert.
Sehr schönes Cafe im Herzen von Linden, man fühlt sich Heimisch , cooles Ambiente . Ob Brunch , Mittag oder Kaffee und Kuchen da ist man richtig, kann ich nur empfehlen. Das Publikum ist gemischt von jung bis reif ????
Das Café Safran ist eine coole, einfache Alternative im Studenten Styl. Voll schöne Atmosphäre in einfache Ausstattung. Wer sowas mag, ist hier voll richtig.
Direkt an der Königsworther Str. Mit Blick auf das Ihmezentrum. Die Frühstückskarte bietet alles was man braucht. Wir hatten das " Harry & Sally" Menü für 2.
Serrano,Lachs, Mailänder, versch. Sorten Käse, Butter, Konfitüre, Obst, Honig, Nutella, 4 Brötchen, Sekt u. O-saft für 22,00 € plus 1 Ei , dazu dann noch einen leckeren Milchkaffee. Alles super frisch zubereitet.
Rundum alles top. Service, Essen, Atmosphäre und der Preis.
Schönes kleines Café in Linden, mit dem klassischen Stil. Wir waren hier zum frühstücken und hatten das Harry und Sally für 2 Personen und 2 Eier. Der Teller war gut bedeckt mit Bio / hochwertigen Produkten, welches man auch geschmeckt hat. Für die Menge an Aufschnitt wäre 1 Brötchen oder Croissant mehr passend gewesen, wir sind aber auch ohne satt geworden. Die Brötchen waren leider nicht warm. Der Kaffee ist sehr lecker und preiswert, das Essen etwas teurer. Der Service war sehr freundlich. Werde gerne mal wieder vorbeischauen.
Updade: Wir waren letztens hier mittags essen und es war eine Fliege mit im Auflauf eingebacken. Kann grundsätzlich mal passieren, bis ein Kumpel mir kurze Zeit später erzählt hatte das bei ihm ebenfalls ein Insekt im Cocktail war (im Winter). Das deutet leider auf eine fragwürdige Küchenhygiene hin.
Rustikales Café. Es gibt Frühstück aber auch Lunch mit veganen alternativen.
Ich habe die Penne mit gebratenem Gemüse gegessen, ich fand es sehr lecker.
Dazu gab es eine heiße Zitrone, diese hat mich leider nicht überzeugt.
Das Personal ist freundlich. Kartenzahlung ist ab 10 € möglich.
Hier kann man in Ruhe sein Feierabendbier mit einem Essen, ob groß oder klein zu moderaten Preisen genießen. Das Essen ist kein kulinarisches Highlight, aber lecker und macht satt. Den Safran habe ich auf der Speisekarte nicht ausfindig machen können.
Wer den Linden Charm mag wird das Ambiente mögen und sich wohl fühlen. Kein WLAN für den Gast auch nicht auf Nachfragen, obwohl vorhanden.
Bezahlt wird ausschließlich an der Kasse. Mit EC kann erst ab 10 € Mindestverzehr bezahlt werden.
Staunenswert sind die diversen Banknoten an der Wand an der Kasse.
Super tolles Konzept mitten im Leben zu sitzen. Klasse Ambiente und echtes Highlight wenn man Hannover erleben möchte.
Wer Ruhe und Privatsphäre schätzt muss sich leider woanders umschauen.
Die Speisekarte ist sehr weitläufig und hält für jeden Geschmack etwas bereit.
Haben dort sehr gut gefrühstückt, alles frisch.
Von Studenten bevorzugt
Quick Facts About Cafe Safran
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 01:00 AM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 01:00 AM |
| Wednesday | 10:00 AM - 01:00 AM |
| Thursday | 10:00 AM - 01:00 AM |
| Friday | 10:00 AM - 02:00 AM |
| Saturday | 10:00 AM - 02:00 AM |
| Sunday | 10:00 AM - 01:00 AM |
How to go there
Location
Places