Hero image

Cafe Restaurant Hotel Schönblick

+49 8421 936080
Hohes Kreuz 11, 85072 Eichstätt Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Pool
  • Spa
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Star rating
  • Check-out time
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Waren dort "nur" zum Essen - alles bestens. Haben dann trotz dem wundervollen Ausblicks mehr auf die Teller geschaut als zum Fenster raus: Rehbraten, Fisch ... alles hervorragend. Waren zum 2. Mal dort, mit großem zeitlichen Abstand, und wurden trotzdem erkannt und begrüßt wie Stammgäste, freundlich und zurückhaltend. Sehr empfehlenswert.
Hotel ist insgesamt sehr sauber, gute Betten.
Bin gegen 20.00 Uhr angereist und wollte sofort zahlen um am nächsten Morgen sehr früh zu starten, dies war im ersten Versuch nicht möglich. Rezeption ist eigentlich erst ab 07.00 Uhr früh besetzt. Wollte schon um 06.00 Uhr starten. Ein netter Herr hat mir dann schon um 06.30 Uhr meine Rechnung erstellt
+: Schönes, sauberes Hotel in einer etwas abgelegenen Lage. Service war nett und hilfsbereit, super Blick zur Burg und über die Stadt selbst. Sauna Liebhaber haben gute Auswahl an verschiedenen Temperaturen. Essen (Frühstück/Abendessen) war sehr lecker ????????
- : Leider gab es keinen abgetrennten Ruhebereich, bei dem man entspannen konnte. Der Außenpool war etwas kalt. An der Hotel Lobby bzw Bar war leider kein Service, welcher einen Drinks etc gemacht hat, dafür aber gemütliche Sitzmöglichkeiten
Zu Fuß musste man einen steilen Waldweg hochlaufen.
Wunderschönes Hotel! Schöner Ausblick, gutes Frühstück, nettes Personal.
Der Wellnessbereich hat einiges zu bieten und ist dennoch sehr klein aber fein.
Das Panoramabad und der Ausblick ist herrlich.
Die Zimmer sind sehr sauber, definitiv ihr Geld wert!
Der Fitnessraum ist sehr sparsam eingerichtet und sollte erneuert werden!
Super Hotel werde wiederkommen!????
Der Standort hier ist wunderschön !
Vor allem die Aussicht einfach wow !
Meine Schwester und ich sind hier angereist und haben das teuerste Zimmer gebucht um dann feststellen zu dürfen dass wir erst ab14 Uhr einchecken können…
Davor war es uns nicht möglich in den Wellnessbereich zu gehen.
Uns wurde dann am Telefon versichert, dass wir bis 14 Uhr im Zimmer bleiben und den wellnessbereich bis 14 Uhr auch nutzen dürfen. Jedoch wurde uns das an der Rezeption nicht erlaubt. Im Endeffekt wurde dann durchs hin und her reden gesagt wir dürften bis 13 Uhr bleiben.
Denn nach dem auschecken darf man auch nicht wieder in den wellnessbereich. Was sich für uns mit einer Übernachtung nicht gelohnt hat.
Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und das Essen auch sehr gut.
Die Aussicht war auch wunderschön.
Alles andere drum herum würde ich nicht empfehlen.
Wenn man schon für eine Nacht 250€ zahlt sollte man die Möglichkeit haben den Wellnessbereich die vollen zwei Tage zu nutzen.
Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir (Paar) waren für eine Übernachtung im Hotel Schönblick. Es ist gut gelegen und hat einen tollen Ausblick. Die Zimmer und die Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen und der Stil passt nicht wirklich zusammen, trotzdem ist alles aber sehr sauber und ordentlich.
ABER: Als um 17 Uhr der Wellnessbereich endlich aufgemacht hatte, haben wir folgende Situation vorgefunden: die Sprudeldüse im Innenbecken defekt, ein Fußbad defekt, die Eismaschine defekt, die finnische Sauna hatte durchweg (lt. Temperaturanzeige) 140°C, die Biosauna und das Dampfbad wurden erst nach unserer Aufforderung um 17.30 Uhr eingeschaltet. Das Abendessen war wiederum sehr gut. Am nächsten Morgen hatte ich einen Geburtstagstisch bestellt (zweimaliger E-Mail Kontakt im Vorfeld), der schlichtweg vergessen wurde. Stattdessen wurde uns ein Tisch am Fenster angeboten, Zitat 'da ist es ja auch ganz schön'. Beim Check-Out hat sich der Chef (!!) nicht wirklich für unser Anliegen interessiert, genervt Ausreden gefunden und die Schuld für die vergessene Tischreservierung auf seine Restaurant-Mitarbeiter geschoben. Erst auf Nachfrage wurde uns dann ein Gutschein in Aussicht gestellt. So haben wir im Nachgang einen Abendessen-Gutschein erhalten.
Ich kann hier lediglich das Essen hervorheben und würde das Hotel aus den o.g. Punkten nicht weiterempfehlen. Schade drum, denn die Lage würde so viel mehr bieten.
Wir waren zum dayspa mit 4gänge Menü dort ! Das Essen war hervorragend und der Service schnell und nicht aufdringlich.
Spa Bereich war sauber und schön ..Klein aber fein allerdings waren die Wassertemperaturen egal ob drinnen oder draußen nicht zumutbar ! Im Dezember ist eine Wassertemperatur im Aussenpool von 26 grad einfach nicht schön ! Das sollte man mal überdenken !
Ein super Ausblick von der Terrasse .
Das Zimmer ist mehr als geräumig
Die Saunalandschaft einfach überwältigend,alles sehr sauber und gepflegt.
Also auf jedenfall ein Besuch wert!!

Quick Facts About Cafe Restaurant Hotel Schönblick