1
1
Cafe Restaurant Breitengrad Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Paid parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Es war schön endlich mal wieder draußen möglich zu sitzen, die Sonnenstrahlen zu genießen und was leckeres zu trinken. Mit dem Seeblick. Noch ganz ruhig, weil Februar.
Die drei Sterne vergebe ich für das durchweg sehr nette Personal, das Essen war auch sehr lecker, der Ausblick natürlich auch. Das Ambiente, was die absolut renovierungsbedürftigen Tische und die lieblose Bestuhlung betrifft, ist leider nur einen Stern wert. Preis Leistung passt absolut nicht zu der abgenutzt Tisch/Bestuhlung, bei den Preisen müsste hier dringend etwas gemacht werden. Nochmals schlussendlich, der Service und die Küche sind wirklich gut.
Essen war super!!!
Bedienung freundlich aber für einen Sonntag zu wenig Personal... ( wer will allerdings schon an einem Sonntag bei solch schönem Wetter arbeiten? ???? )
Die Mädels die Heute da waren, haben es super gemacht, trotz einiger "nicht so netten Kunden", die einfach zu wenig Zeit hatten...
Wenn ihr hin fahrt, dann nehmt euch einfach mal Zeit und meckert nicht "mit vollem Magen" oder "auf hohem Niveau".
Behandelt die Menschen vor Ort so, wie ihr selber behandelt werden möchtet.
Kommen gerne wieder ????????????
Danke für euren Einsatz ????
Pizza cipolla Vegan zum
Mitnehmen. Ein absoluter Witz und dazu ein unverschämter Preis. Ohne Käse kostet genauso viel wie mit, da ist man dann nochmal extra sparsam mit dem Belag… dazu gabs noch eine Portion super matschige Pommes. Die Bedienung war nett, deswegen 2 Sterne
Gesalzene Preise, Mini Spaghettibecher völlig überteuert, 6,90€ für max 3 Kugeln Eis ohne Sahne.
Bei ausreichendem Personal wissen nur 2 Servierkräfte was sie da tun, Personal streitet sich an der Theke und scheint völlig überfordert zu sein.
Derjenige der die Eisschokolade zubereitet hat, ist ein wahrer Künstler: wie schafft man es eine "warme" Eisschokolde abzuliefern???? Das einzige kalte war eine mickrige Kugel Eis,
Wir waren gestern den 03.03 dort mit meiner Familie . Leider können wir nichts so gutes sprechen . Wir hatten uns eigenständig ein Platz gesucht und haben uns auch dementsprechend hingesetzt .. die Bedienung kam recht flott und nahm unsere Bestellung auf. Ich hatte noch 3 Kinder die Pommes mit Ketschup bestellt hatten, für mich ein Salat mit Hähnchen und ein 2x Waffeln und ein Burger . Nach 30 mi kam die erste Bestellung an ( Burger ohne Besteck ! Für die Pommes und den Salat ) womit ich eigentlich mehr gerechnet hatte da es doch schon recht voll war, leider kamm nichts weiteres mehr an, weder die Pommes noch den Salat nach 20 mi bin ich los um nachzufragen da die Kinder schon geweint hatten weil ihr Essen nicht kahm . Leider sagte mir die Bedienung das die sich sofort informiere und uns Bescheid gibt, nach 10 mi immer noch keine Reaktion. Ich hatte dann nach weiteren 15 mi die Rechnung bestellt da es nicht sein kann Dass man für eine Pommes und Salat über 1 Stunde warten muss. Die anderen Gäste haben mehr Kuchen bestellt als Hauptgang, schade ist das ich selber von der Gastronomie komme und somit weis das es manchmal werden kann, aber niemals vergessen darf das man sich Endschuldigen muss. Leider wurde uns auch nicht mit den Getränken entgegen gekommen .
Die Wartezeiten sind extrem lang. Das Personal braucht lange, bis es mal ansprechbar ist. Einen Sitzplatz zu finden war nur erschwert möglich. Der Burger war lecker ???? , aber das lange Warten und das Ignorieren des Personals ist teilweise eine Zumutung.
Unglaublich leckeres Asia Chicken mit Nudeln gehabt. Sehr freundliches Personal, abends war alles an Platz frei und das essen war recht schnell da. Wenn das lokal nicht überfüllt ist, ist das Personal auch sehr locker und gut drauf und für Späße zu haben. Ob das essen nur aufgewärmt wurde oder frisch zubereitet wurde weiß ich nicht, ist aber auch egal weil es sehr sehr lecker war, es schmeckte handgemacht aber davon war nichts zu sehen hinter der theke. Allein die stühle sind sehr sehr unbequem.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut getroffen.
Quick Facts About Cafe Restaurant Breitengrad
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places