Hero image

Cafe PIANO

Münsterstraße 17-19, 44534 Lünen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Live music
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Wi-Fi
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Debit cards
  • Credit cards
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Zufällig entdeckte ich heute Morgen das Café Piano in der unmittelbaren Nähe des Hauptbahnhofs bzw. im Zentrum in Lünen. Das Café bietet leckere Speisen wie Frühstück, Snacks, Café und Kuchen und auch Hauptgerichte an. Wir wählten das Frühstück für Zwei aus. Es war vollkommen ausreichend und sehr reichhaltig. Zum Frühstück bekommt man auch eine Kanne mit türkischem Tee :) Empfehlen kann ich auch sehr den türkischen Mokka.
Das Personal war sehr freundlich und in jeder Hinsicht kompetent. Wer in einer angenehmen Atmosphäre speisen möchte ist hier garantiert richtig aufgehoben.
Super Essen, super schick und sehr gemütlich!
Wir waren kurz nach Ladeneröffnung im Café Piano Restaurant; die Servicemitarbeiterinnen waren wirklich sehr nett, hilfsbereit und haben uns dabei geholfen die Gerichte auszuwählen.
Die Gerichte sind ein Genuss und die Anrichtung der Speisen sehr toll!- wirklich gelungen und absolut geschmackvoll.
Ich kann Cafe Piano total empfehlen!!!!
Sehr lecker ???? Freue mich das es endlich in Lünen einen schönen Cafee gibts mit Extras und schöne Atmosphäre, Von Frühstück bis zu leckeren Spezialitäten Einfach Super ???????? ⭐️
Das Essen war super...! Der Service sehr aufmerksam und super freundlich. Freuen uns schon auf das nächste mal......
Habe heute das Café mit meiner Familie besucht. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Haben uns sehr wohl gefühlt, da das Ambiente sehr ansprechend ist. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Man merkt, dass es ihnen wichtig ist, dass sich die Kunden wohlfühlen. Wir kommen wieder! 5 Sterne
Ich war heute zum Frühstück dort. Alles frisch, alles lecker. Kann die zwei „schlechten“ Bewertungen absolut nicht verstehen. Ich wurde eingeladen, komme leider nicht aus Lünen sonst würde ich mit meinem Mann mit Sicherheit häufiger dort frühstücken gehen. Das Personal war freundlich und die Lautstärke der Musik hat mich zu keinem Zeitpunkt gestört. Die Einrichtung ist neu und super modern. Sogar eine Foto Wand. Mehr kann man nicht mit der Zeit gehen.
Ein wirklich sehr guter Laden mit äußerst freundlichen Personal. Gebäck und Kuchen sind 1a. Der türkische mokka ist perfekt. Ich werde 100% wieder kommen und diesen Laden meinen Freunden empfehlen.
Sobald ich hier was gegessen haben werde ich meine Rezension updaten.
Ein sehr schönes Restaurant/ Cafe welches seinem Namen alle Ehre macht. Das ganze Ambiente spiegelt den Namen des Cafés wieder. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben. Das Essen und vor Allem die Grillgerichte sind super.
Täglich wechselnde Kuchen, und ein freundliches Personal runden den Besuch im Cafe Piano ab. Immer wieder gerne.

Quick Facts About Cafe PIANO